Tapedeck 936
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Drück nich so feste auf den Auswurfknopf, dann fliegt dir die Kassette auch nich ins Geface.....:aetsche:
Aber mal ernst, ich hatte das auch mal, aber da im Schacht eigentlich so ne Art Federklemme ist, sollte das Kassettchen auch da drin gehalten werden. Kommste wohl ums Aufmachen nicht rum, zumindest solltest den Kassetteneinzug mal auch von der Innenseite sehen, dann siehste auch, was da Alles drin ist.Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ..... -
-
-
-
-
Ich hab mal wieder eins da, ein 936, noch relativ frisch aus der Bucht gefischt. Habs noch nicht mal angefangen zu richten, da könnt ich mal nach der Mechanik schauen und Bilderchen von machen, vielleicht wird ja was draus und wir sehen die nächsten tage hier, wie das so funzt oder funzen sollte......:DMeine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ..... -
-
Tja, ich hab heute Mittag etliche Bilder mal vom offenen 936 gemacht und würde schon gerne was machen hier.... Äh mit welchem Tool kann ich denn Pfeile etc. in Bilder einfügen, ich meine so Hinweispfeile und ein bischen was dazu schreiben? Gibts da was in der XP- eigenen Bordküche, mit dem ich ins Bild zeichnen kann...Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch .....