Freudenstadt 12 ohne UKW-Stereo
-
-
-
-
falsche Rubrik ist das hier, gehört in "Auktionen"
der Verkäufer ist ja den meisten bekannt und ich weiss das er das nicht absichtlich geschrieben hat, er kennt sich da sehr gut aus. Das kommt halt mal vor, wenn man viel Ebay macht.
Aber die , die ein solches Radio suchen, wissen das ja auch.
Aber seine Radios kannste mit gutem Gewissen kaufen, wenn dir der Preis ok ist !
MikeMike Rosoft, -
-
Hallo,
ich auch nicht - es ist schon ein Sparmodell mit einer sehr schlichten Schaltungstechnik und kleinen Lautsprechern - nicht mehr als ein Konstanz Stereo mit anderem Gehäuse. Die Geräte aus der Zeit vor 1960 sind entschieden besser, vor allem die ohne gedruckte Schaltung!
Gruß
HeinoGruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
-
-
-
-
Radiohörer postete
Hallo Alexander
stimmt, und da die Messingringe ohnehin schon fehlen, könntest du mir doch eine Abdeckblende vom Abstimm-oder Lautstärkeknopf übergeben, oder?? ...eine solche fehlt bei meinem Freiburg 125 :yel::laugh::laugh:
Radiohörer
Nein, einer fehlt wirklich und der andere klebt auch wieder dran (war vorm Photo abgefallen beim Reinigen der Knöpfe).
Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich den Linken überhaupt ersetzen will, da das doch irgendwie Geschichte ist.
Rechts ist auch der Goldrand kaputt (kein Gold mehr), aber da werde ich auch keins nachpinseln).
Unrestaurierte Autos haben ja meinstens auch mehr Charme, als perfekt restaurierte (vorallem, wennse noch Familienbesitz sind).Gruß Alexander -
-
-
-
-
-