- das schrieb ich ja die ganze Zeit - ich wurde hier schon wahnsinnig, weil ich mich nicht verständlich machen konnte und ich das mit den Bildern auch nicht richtig geschnallt hatte...aber - alles gut, kein Problem - hauptsache, es wird überhaupt was mit dem Gerät...
Wie heißt das noch so schön ? - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Übrigens hab ich in der letzten Zeit schon ein paar Plattenspieler und Tapedecks hier auf dem Tisch gehabt - neue Kondensatoren und was halt nach 30-40 Jahren so anfällt...ein wenig Löterfahrung habe ich also schon - nur sind diese Platinen hier im SABA um einiges dichter gepackt als in 'nem Plattenspieler...und das hat mich nervös gemacht - ebenso wie die Tatsache, eine Hand (für die Lupe) zuwenig zu haben...da musste ich mir erstmal was einfallen lassen...
Wie heißt das noch so schön ? - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Übrigens hab ich in der letzten Zeit schon ein paar Plattenspieler und Tapedecks hier auf dem Tisch gehabt - neue Kondensatoren und was halt nach 30-40 Jahren so anfällt...ein wenig Löterfahrung habe ich also schon - nur sind diese Platinen hier im SABA um einiges dichter gepackt als in 'nem Plattenspieler...und das hat mich nervös gemacht - ebenso wie die Tatsache, eine Hand (für die Lupe) zuwenig zu haben...da musste ich mir erstmal was einfallen lassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WBC“ ()