Breisgau Truhen
-
-
He Leute ihr unterschätzt alle die Truhen, das ist was völlig anderes
wie der "normale" Radio Sammler kennt! Wenn ich noch Platz hät, ich würde nur
Truhen Sammeln! Was für mich als Schellack Hörer dabei ganz angenehm ist, es sind ordentliche Dual dreher drin, bis auf ein paar ausnahmen wo sich ein EP verirrte!:DGruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
-
-
SABA-OLLI postete
He Leute ihr unterschätzt alle die Truhen, das ist was völlig anderes
wie der "normale" Radio Sammler kennt! Wenn ich noch Platz hät, ich würde nur
Truhen Sammeln! Was für mich als Schellack Hörer dabei ganz angenehm ist, es sind ordentliche Dual dreher drin, bis auf ein paar ausnahmen wo sich ein EP verirrte!:D
Mist...mist...
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
Skyline postete
Ich muss Olli recht geben,habe neulich bei einem Freund die Gelegenheit gehabt eine 54er Freiburg WIII Truhe zu hören (hat andere Lautsprecher wie das Tischgerät) und kann nur sagen traumhaft,nicht zu überbieten (natürlich abgesehen von Christophs Sabinen)
Grüsse,
Peter
(Jetzt Explodieren die Preise in der Bucht für die Kleine:teufel:!!! )Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
SABA-OLLI postete
Skyline postete
Ich muss Olli recht geben,habe neulich bei einem Freund die Gelegenheit gehabt eine 54er Freiburg WIII Truhe zu hören (hat andere Lautsprecher wie das Tischgerät) und kann nur sagen traumhaft,nicht zu überbieten (natürlich abgesehen von Christophs Sabinen)
Grüsse,
Peter
(Jetzt Explodieren die Preise in der Bucht für die Kleine:teufel:!!! )
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=saba+sabine&category0=
-
-
-
-
Mist,...zu Weit also...
Bestimmt nen Fischkopp im hohen Norden?
Aber meine Preisklasse wär's.
Jetzt stellt Euch noch vor, die Königin im Saarland soll nur 10€ kosten, ich glaub dann werd ich doch noch ganz nervös...
Meine Frau muß sie ja garnicht sehen...ich bau sie grad im Daimler-Actros ein
SABA-OLLI postete
Ne Mainau 9 hab ich im Kinderzimmer stehen!:aetsche:
Auch geil, aber nur MONO
Du hast doch nicht etwa bei der Altersangabe im Profil geschummelt. :shame:
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
Ernsthafte Frage.
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du mehrere Kinder. Ab welchem Alter interessieren sich (Deine) Kinder ernsthaft für echte Radios? Das Radio wird ja bestimmt nicht im Kinderzimmer stehen zum Tastendrücken und wildem Drehen am Abstimmknopf. Auch finden die kleinen Racker Gameboy und MP3 viel spannender, meist jedenfalls.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
-
Benutzer online 1
1 Besucher