Konstanz 8 gefällig ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
littledennis postete
Nochmal zurück zur Auktion:
Warum sieht man die Bieter nicht??
Deshalb kommt hier doch vermutlich der Verdacht auf, daß die Auktion gepusht ist.
Richtig ?
Gruß Christoph
das die Bieterliste anonym ist liegt nicht an mir, frag mal Ebay.
Gruß FranzNur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
Da brauch ich nicht Fragen!!
Bei Auktionen, wo ich mitbiete sieht man jeden Bieternamen.
Außerdem habe ich auch schon Sachen eingestellt, da hat man auch jeden Bieternamen gesehen.
Also werde ich sicher bei anonymen Auktionen wohl nie dabei sein...
Und das ist auch gut so!
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
-
Hallo Christoph,
nicht nur dass die Sabine ein tolles Radio ist,die Auktionen laufen auch immer sauber und unmanipuliert ab.Vor irgendwelchen Sauereien bist Du da fast absolut sicher,die gibts eben meistens nur beim Freiburg oder ähnlich überteuerten Radios.
Oder bei sogenannten Generalrestaurationen,wobei man auch nie genau wissen kann,ob an diesen Dingern auch all das gemacht wurde was in der Beschreibung steht.
Ich traue den Brüdern nicht über den Weg.
Gruß OttoGruß Otto -
littledennis postete
Wirklich?
Wenn ja, das wußte ich net. Ist aber wenn's wirklich so ist Humbug.
Es macht die ganze Auktion dann schlagartig unseriös.
Gruß ChristophNur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
-
-
Maxalt postete
Ich denke ab 100� stellt Ebay die Bieterliste anonym!?
Mehrere Auktionen um 100 Euro habe ich angeklickt, eine mit exakt 100 Euro. Ab der wurde anonymisiert, drei Sternchen im Bieternamen. Auch Anklicken des Bieternamens brachte nichts, kein Zugriff auf die übliche Bewertungsliste. Bei Auktionen unter 100 Euro war der Bieter klar zu erkennen, auch die Bewertungsliste war ganz normal abrufbar.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
-
Benutzer online 1
1 Besucher