Hallo,
ich habe beim aufräumen meines Kellers noch einen MD 292 gefunden, den ich nicht mehr benötige
Nach Anschluss an's Stromnetz kann ich bestätigen das er funktioniert, d.h. über Kopfhörer kommt Ton, auch die Abstimmung funktioniert, Digitalanzeige ist OK, Signal- und Tuning-Anzeige sowie die Beleuchtung tun auch :respekt:
Das Äussere ist natürlich nicht "ladenneu" aber dem Alter entsprechend, d.h. die Alufront hat KLEINE Kratzer, dito der Deckel.
Foto's kann ich auf Wunsch zumailen, leider weiss ich nicht ob/wie man die hier auch einstellen kann...
Jetzt kommt das beste - der Preis: Ich hab mir gedacht (Trommelwirbel)
ich verschenk' das Teil an Selbstabholer :grins:
Standort ist 47441 Moers, Nähe Krefeld/Duisburg
Verschicken geht zwar auch ist aber bischen schwierig weil gross/schwer...
Also ran' an den Oldie!
Gruß
Matthias
ich habe beim aufräumen meines Kellers noch einen MD 292 gefunden, den ich nicht mehr benötige
Nach Anschluss an's Stromnetz kann ich bestätigen das er funktioniert, d.h. über Kopfhörer kommt Ton, auch die Abstimmung funktioniert, Digitalanzeige ist OK, Signal- und Tuning-Anzeige sowie die Beleuchtung tun auch :respekt:
Das Äussere ist natürlich nicht "ladenneu" aber dem Alter entsprechend, d.h. die Alufront hat KLEINE Kratzer, dito der Deckel.
Foto's kann ich auf Wunsch zumailen, leider weiss ich nicht ob/wie man die hier auch einstellen kann...
Jetzt kommt das beste - der Preis: Ich hab mir gedacht (Trommelwirbel)
ich verschenk' das Teil an Selbstabholer :grins:
Standort ist 47441 Moers, Nähe Krefeld/Duisburg
Verschicken geht zwar auch ist aber bischen schwierig weil gross/schwer...
Also ran' an den Oldie!
Gruß
Matthias