Mein alter T67 S51

      Hallo an alle,

      das ist mein erster Beitrag hier und ich habe einige Fragen an die SABA-Spezialisten. Habe einen alten (sehr alten) SABA T67 S51 für den ich mir vor ein paar Jahren eine Ersatzfernbedienung HQ RC 336 zugelegt habe, die auch wunderbar funktioniert. Kanäle einspeichern kann ich auch wunderbar, das einzige Problem sind die Sonderkanäle. Das gute Stück hat ja einen Scart-Anschluß, jedoch kann ich den ja nicht nutzen, weil ich nicht weiß, wie ich die Sonderkanäle ansteuere, gerade mit der Ersatzfernbedienung. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Habe vor vielen Jahren mal nen Videorekorder dranhängen gehab, das hat auch irgendwie funktioniert. Würde nun gern vom PC per S-Video+Klinke über Scart den TV ansteuern. Wahrscheinlich eine zu wahnwitzige idee mit dem alten SABA, aber probieren kann man's ja ;)
      Vielleicht hat ja jemand ne Idee bzgl. der Fernbedienung, wie man hier auf die Sonderkanäle kommt.

      Hier ein paar Bilder zur Vorstellung:











      Vielen Dank für jeden Tipp!!

      Luc
      Der Fernseher ist von der Serie S.

      Der kann schon Sonderkanäle, allerdings nicht die im Hyperbandbereich.
      Die Sonderkanäle und der Scartanschluß haben nichts miteinander zu tun.
      S-Video sollte da noch nicht funktionieren. Einfaches FBAS über Scart geht auf jeden Fall und auch RGB am Scarteingang sollte funktionieren. Bitte nicht verwechseln mit dem RGB einer Graphikkarte Computer, meist ganz anderes Format, keine Halbbilder 50 Hz.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com