Fußball

      Schauen alle Fußball?

      Mir ist aufgefallen, daß heute extrem wenig im Forum los ist. Dieser Beitrag hier ist der erste Beitrag des Tages und das am frühen Abend.

      Ihr könnt mal schreiben, wie eure Meinung zum Fußball ist. Auch habe ich nichts dagegen, wenn hier über die Spiele diskutiert wird.

      Mich reizt Fußball reichlich wenig. Schaut man Fußball in Gemeinschaft, stört mich das spontane Gebrülle bei bestimmten Spielsituationen. Allerdings muß ich zugeben, ganz habe ich die Spielregeln Fußball nicht verstanden.

      Schreibt mal, wenn ihr Lust habt, egal ob pro oder kontra.


      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      So, ich fang einfach mal an! :zunge:


      Normalerweise mag ich Fußball nicht sonderlich. Ich war zwar schon ein paar mal hier in Dortmund im Stadion, aber wo das wahre war's nicht.

      Aber 2006, als die WM in Deutschland war, hab ich mir (fast) jedes Deutschlandspiel angeschaut und auch ordentlich mitgefiebert. Aber so "normale" Spiele, in der Saison, interessieren mich überhaupt nicht...

      Vielleicht werd ich mir morgen das Spiel Deutschland-Polen anschauen! Schaun wir mal! :)


      Beste Grüsse,
      Christopher
      Skype Adresse: ChrisN1993
      Heute war/ist auffallend wenig los!

      Ich merke es auch an der Statistik meiner Homepage, Besucherzahl etwa 50 % unter Durchschnitt bis jetzt. Vom Forum habe ich keine Statistiken greifbar. So sehr unterscheidet es sich nicht, ob gerade Wochenende oder Werktag ist. Kein Beitrag bis etwa 19:00 Uhr ist schon markant. Wenn ich hineingeschaut habe, waren fast keine Mitglieder anwesend und auch nur ganz wenig Gäste. Heute scheint schon ein magischer Tag zu sein...

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com