Saba Leuchtreklame, noch heute!!
-
-
-
-
Nur stark diese Dokumente einer lange vergangenen Zeit.
Und wie ich auf den Bildern sehe hat jeder Radio sein Pickerl dranhängen.
Diese Dinger gehören einfach an jeden Saba-Radio dran, wäre toll wenn sich mal jemand finden würde, der diese Teile in guter Qualität nachfertigen würde.
Ich würde dann jedem meiner Radios den passenden spendieren.
Schade, daß die Originalen früher oft im Müll gelandet sind.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da müsste ich direkt mal nachschauen, ob die noch existiert, das Foto dürfte Ende der Siebziger entstanden sein, wenn ich mir die Fahrzeuge anschaue. Der hintere Bereich der Königstrasse ist schon Fußgängerzone, (die Straße und Ansicht müsste jedem bekannt sein oder vorkommen, der schon mal vom Hauptbahnhof Richtung Christkindlesmarkt zu Fuß unterwegs war). Ich wohne seit 1983 in Nürnberg, kenne aber im Bereich der Königstrasse keine Straßenbahngleise mehr.Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten
-
Hallo Christof, kannst ja mal wachsam sein was die Leuchtreklame betrifft! Sollte der Besitzer des Hauses die doch mal nicht mehr haben wollen gibt es sicher einige Saba Fans die diese Leuchtreklame erhalten würden! Ist besser als wenn die auf den Schrott wandern würden. In unserem Ort gab es auch ein Radiogeschäft das geschlossen wurde, hatte auf dem Vordach so einen schönen Neonschriftzug "Radio". Hab den neuen Besitzer leider nie angetroffen; als ich vom damaligen Jahresurlaub zurück gekommen bin war es weg. Pech gehabt!
Gruß FrankEs toent so schoen wenn des Sabas Roehren gluehen! -
-
-