Unbekannte Truhe
-
-
-
-
-
-
decoder postete
Hallo Christoph.
Ich habe eben in Dein Wohnzimmer geschaut und habe die Bed. Anleitung der Mainau 12 dort liegen sehen.
Kann man die als kopie haben?
Als Gegenleistung biete ich eine Erklaerung der Weiche von Dieter an.
Wie ist es?
Gruss mike zwo
Ist aber nicht das Wohnzimmer, sondern das Hobbyzimmer.
Im Wohnzimmer stehen nicht so viele Radios.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
littledennis postete
Jetzt hat der Heino auch schon "schwäbisch" glernt, gelle...
Gruß Christoph
das habe ich schon vor 35 Jahren in meiner Zeit in Heilbronn und Sigmaringen gelernt und erinnere mich gern an die netten Leute, das gute Essen und den ebenso guten Wein!
Gruß
HeinoGruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
-
-
-
Ich sehe die Mailadresse von decoder.
Man kann die Mailadresse im Profil verbergen, ist aber bei decoder offensichtlich nicht der Fall. Es hat ja geklappt.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
Du brauchst die Adresse nicht verbergen.
Ich habe es gerade mit Bills Explorer ausprobiert und war als Gast im Forum. Gäste sehen die Mailadresse nicht. Aktivierst Du "verbergen", sehen auch die Mitglieder die Adresse nicht. Der Effekt ist normalerweise nicht erwünscht.
Als Mod klicke ich teilweise die Profile der Mitglieder an, um z.B. bestimmte Beiträge zu suchen. Fast alle Mitglieder haben "verbergen" nicht aktiviert. Bis jetzt hat sich bei mir noch kein Mitglied über Spam beschwert, der eventuell über die scheinbar offene Mailadresse hier im Forum hätte kommen können. Das Forum ist relativ sicher oder eher uninteressant gegenüber Attacken von außen. Wir hatten auch schon länger nicht mehr erfolgreiche automatische Spamattacken. So Beiträge mit Links zu speziellen Pillen für Männer oder Links zu Anbietern mit "nackten Tatsachen". Deshalb bat ich auch an anderer Stelle darum, in den Beiträgen möglichst keine Wörter zu benutzen, die ein Bot für Pörnö interessant finden könnte.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher