Saba-Olli
-
-
Der SABA-OLLI ist weiterhin Mitglied im Forum.
Ich nehme an, den Olli meinst Du.
Mit dem gab es, gelinde gesagt, Schwierigkeiten. Er ist weiterhin Mitglied hier im Forum.
Heino, schreibe kurz, ob Du den Olli meinst, weil es sehr viele Ollis hier gibt, die aber nicht so oft Beiträge verfassen.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
Olli scheint eine Krise (gehabt) zu haben.
Es gab seinerseits Zwistigkeiten mit highlander. Das hätte alles via Private Message gelöst werden können. Nur meinte Olli, einen Sabotageakt hier im Forum verüben zu müssen. Leider hatte er highlander mit Forum verwechselt. Der Schaden war nicht gering und traf vor allem die Mitglieder. Aus einer alten Sicherungskopie konnte ich nahezu alles wieder herstellen, was mich mehrere Tage Arbeit gekostet hat.
Ollis Beiträge waren nicht selten mit Blödelkram gespickt. Sehr gute Beiträge kamen von ihm bei Restaurationen und zur Geschichte. Er sitzt ja an der Quelle und kennt nicht wenige SABA-Mitarbeiter. Ollis Beiträge zur Restaurierung von Gehäusen sind recht empfehlenswert, wenn es richtig sauber Hochglanz werden soll.
Schade,
da scheinen tatsächlich mit Olli wohl die Pferde durchgegangen zu sein - das ist wohl nur mit der von Dir erwähnten Krise zu erklären.
So, wie ich ihn kenne, hat Olli es nicht leicht, aber er ist ein Kämpfer, da hat er wohl mal in die falsche Richtung gebissen.
Wenn es nötig ist, denke ich sollte man versuchen, ihm zu helfen, seine Krise zu bewältigen - wenn er denn dazu bereit ist. Mal sehen!
Gruß
HeinoGruß Heino - der Unkaputtbare -
Ich denke, da kam schon Hilfe, auch hier aus dem Forum, nicht nur von mir.
Ich selbst habe mich sehr neutral verhalten, obwohl mich die Sabotageaktion sehr geärgert hat. Die Arbeit blieb an mir hängen. In der Zeit hatte ich Kontakt mit ihm. Er hat zumindest darüber nachgedacht, was er dem Forum und somit den Mitgliedern an Schaden bereitet hat mit seiner Sabotageaktion.
Wenn er will, darf er wieder hier mitmachen, er ist nicht gesperrt. Nur dann bitte ohne Blödsinn treiben. Er wird aber unter spezieller Beobachtung von highlander und mir bleiben.
-
-
-
-
-
-
-