Nicht zu glauben
-
-
-
-
-
Grauenvoll!
Wenn ich nur an die unsäglichen Quäken in dem Teil denke...
Aber 2 x 50 Watt!!!! Hammer! Das kann die Plastiktröte (ach nee, hat ja ein "echtes Holzgehäuse") wahrscheinlich einmalig vor dem Ableben auskotzen. Wie diese ganzen PC Lautsprecher, irgendwo ein mickriges Schaltnetzteil aber mind. 1000 Watt.
Wer kauft so einen Schrott? Pflichte Dieter bei, daß man vorher wahrscheinlich die Doppelte Dosis von den kleinen rosa Pillen schlucken muß.
Gruß, GunnarGruß, Gunnar -
-
@decoder, Was ist das für ne Kiste auf Deinem Foto?
Übrigens werde ich auch mal ab und zu von Passanten auf der Straße angemacht, wenn ich mal grad nen Radio in den Pkw einlade, oder auch ne Truhe, oder so...
Nicht negativ, sondern im Gegenteil eher sehr positiv...
so nach dem Motto: "Buah ein alter Röhrenradio...geil..."
Es scheint doch ein Trend in Richtung Nostalgieradio zu existieren.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
-
-
-
-
Das Gerät dürfte noch schlimmer aussehen, als oben auf dem Bild. Es gibt vorne nur Drucktasten für die verschiedenen Frequenzbänder und CD, 2 Regler für Lautstärke und Tuning sowie 2 schwarze Teile, vielleicht für Höhen und Tiefen.
Somit sitzt die gesamte Bedienungsgeschichte samt CD-Player oben auf dem Gerät. Dort wird sich dann wohl auch ein Display für die CD-Infos befinden. Das lässt vermuten, dass man hier einfach ein fertiges CD-Chasis oben draufgebappt hat. Dürfte ziemlich daneben aussehen... -
-
-
Und in dem Teil für 179 Euronen ist sogar noch ne Plattenfräse mit eingebaut. Verspricht einen klanglichen Hochgenuss. Wenn ich da meine Platten reinlegen müsste, würd ich lieber vorher aus dem Kellerfenster springen.
Aber das Design ist wirklich superhäßlich. Die angedeutete "Vintage"-Skala mit den LEDs und die schon auf dem Bild ultrabillig aussehenden Plasitkknöpfe. Der Kassettenschacht scheint ja rechts zu sein, ein Slot-In wie das 936er, aber ich bezweifle, dass in dem Laufwerk mehr als 50 Gramm Metall drin sind.
Mann ist das alles Übel.
Gruß, GunnarGruß, Gunnar -
-
Heute flaterte der neue Weltbild-Katalog ins Haus: Retroradio 'mit modernster Elektronik' unter dem Markennamen 'Dual'. Bislang ist bekannt, dass es zwei Markennamen 'Dual' in unterschiedlicher Schreibweise gibt: diesen, der auf allerlei Elektroschrott prangt und ein etwas modernerer Schriftzug, der auf den aktuellen Dual-Plattenspielern zu liegen kommt.
Leider gibt es unter weltbild.de noch kein Bild von dem Kasten... -
Ja es gibt auch Flatscreen-TV's, die bauen sich die Amis hinten in ihren SUV oder Hummer ein.
Aber nicht die kleine Bildgröße... :spinner:
Aber ist eigendlich lustig, wie die die alten Marken wiederbeleben.
Bei REAL gab's vor kurzem auch Ferseher und Stereo-Kram unter dem Namen
Schaub Lorenz !!
Gruß ChristophMade in Western Germany!
-
Benutzer online 1
1 Besucher