SABA Freiburg Empfehlung
-
-
-
-
-
-
Schön, aber anstrengend, wenn ich den Gesichtsausdruck richtig deute...
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
Habe mir jetzt einen Freiburg Automatic 6-3D gekauft.....:D
Über "google" habe ich eine Kleinanzeige aus Berlin gefunden.
Der Zustand ist original und recht gut. Lt. Anbieter läuft es, alles geht aber insgesamt etwas schwergängig.
Ich konnte den Preis noch etwas drücken, auf 90,-- Euro inkl. Versand. Denke, das ist ok. -
-
-
-
Normalerweise gab es bei jeden Freiburg ab dem 7er Skalenreiter, soweit ich weiss. Der 6er müsste noch keine haben.
Die Skalenreiter waren übrigens immer dabei, wenn in irgendwelchen Auktionen mal welche fehlen, dann sind die auch nur verloren gegangen.
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
-
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich weil er sozusagen der erste Nachfolger einer ganz neuen Generation von Geräten mit eben der Automatic war,entsprechend gross war auch die Nachfrage.Die 3DS Modelle,also die erste Generation ist auch nicht wirklich selten,auch diese Geräte werden einen "reissenden Absatz" gehabt haben.
Peter -
Wäre es ein Freiburg 7, 8 oder 9 gewesen, hätte ich bei dem Zustand um 90,- Euro auch zugeschlagen.
Mir gefallen die 50er Jahre Sabas mit den Rundungen allgemein besser als die eckigen aus den 60ern.
Außerdem mag ich die 6-3D Reihe (teilweise Gleichrichterröhren, LS-Motor im Meersburg, EM71 usw....). -
Tja, mit dem Freiburg 6 ist es jetzt doch nichts geworden...
Eigentlich war alles klar, das Geld schon überweisen, dann lese ich gerade folgende Nachricht:
"Hallo,
ich habe das Radio anderweitig verkauft.
Es hat mir jemand einen wesentlich höheren Preis gezahlt.
Tut mir leid!
MfG xxxxxxx"
Sowas unverschämtes hab ich noch nie zuvor erlebt!
Was soll man da noch sagen?