Dank Unifernbedienung ständig ein rotes "P" zusehen

      Hallöchen,

      ich habe ein SABA Gerät (M3716) und wollte, da die originale Fernbedienung langsam den Geist aufgibt, eine Unifernbedienung anschaffen.

      Meine Eltern hatten noch eine von MEDION (MD 4688) und schon machte ich mich daran den Code herauszufinden... die Codeliste gab den COde leider nicht frei und so machte ich mich an den Codesuchlauf - welch super Erfolg ;(

      Nun konnte ich mit "Prog +" ein Programm zurück schalten, mit der "TXT" Taste konnte ich stummschalten usw... also ein Desaster! Konnte keine besseren Codes finden, leider. Da die Original FB ja noch läuft konnte ich weiter TV gucken aber es stellte sich heraus das ein rotes "P" in der linken oberen Ecke zu sehen ist und auch nicht mehr verschwindet. Alle Knöpfe scheinen das nicht zu beheben. Auch die Volumenleiste ist nicht mehr mit Punktänderungen möglich, sondern nur Tabweise! Habe versucht den TV ganz auszuschalten und vom Strom zu trennen aber auch dies brachte keine Änderungen.

      Wie ist das möglich das eine UniFB den TV programmiert oder mache ich was falsch????? Soviele Fragen aber eine ist ganz wichtig.

      KANN MIR JEMAND HELFEN UM DAS ROTE "P" ZU ENTFERNEN?

      Danke CherryDip
      Lautstärke “+” und “-” am Gerät gedrückt halten und mit dem Netzschalter einschalten.

      Hier

      http://saba-forum.dl2jas.com/bildupload/SevicemodelisteT2.png

      unter TX91 im Bereich “Produktionsmode verlassen” nachzulesen.

      Gruß Ulrich