Saba vs. Konkurrenz

      krismik postete
      Durch die "Wuschklangeinstellung" läßt sich der Ton sehr gut einstellen.
      Schöne Höhen, der Bass kommt kräftig, der Lautprecher ist aber schnell überfordert, wenn es lauter werden soll.
      Christian, der Bass ist unverzerrt und kräftig, wenn du das radio überholt hast. In diesem Zustand kannst du keine Klangwunder erwarten.


      @Alle: Paketdienste werden m. E. immer schlechter wegen des Leistungsdrucks auf die Mitarbeiter. Ob DHL, Hermes oder wer auch immer: in den letzten zwei Jahren haben weder ich noch die Empfänger kaputter Geräte etwas bekommen. Meist habe ich aus eigener Tasche zurück erstattet. Da half auch Hartnäckigkeit nichts.

      Gruß, Dieter
      Lollocat postete
      Schrottsammler postete
      Ein Radio muß "Transportbandsicher" verpackt werden, ... ;(
      ... und zum Zweiten das Gesamtgewicht zu hoch (Freiburg). (...) Kein über 20 Kg schweres Gerät wird den Sturtz übestehen, (...).
      Das habe ich auch so nicht behauptet. Die obere Grenze für weltweiten Versand liegt bei mir bei etwa max 15 KG schweren Radios. (der Grundig 4010 lag inkl. Verpackung bei 20,007 KG). Bei allen fetteren Radios (Freiburg, Grundig 50xx, Telefunken Opus, Stradivari, Admiral etc.. versende ich grundsätzlich in zwei Paketen. Es hilft bei einem Versicherungsfall immer, die Verpackung zu dokumentieren :bier: (ausser bei Sendungen an Freunde)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher