Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schabu !
-
-
-
-
-
-
Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Das war wirklich eine echte Überraschung!!
Ich denke, ich werde Euch noch einige Jährchen mit meinen Beiträgen erhalten bleiben - so hoffe ich zumindest!
Besonders freue ich mich immer über die Beiträge unserer jüngsten Mitglieder - gestern habe ich einen 13-jährigen Jungbastler entdeckt, der einen Freudenstadt 100 restaurieren will. Sowas erfüllt mich mit Freude und der Zuversicht, daß nicht die gesamte Jugend ausschließlich am Daddeln interessiert ist!
Auf die Jugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ja spaßig... gerade komm ich vom Geburtstagskaffee meiner Mutter nach Hause und öffne das Forum, da seh ich das Heino auch Grund zum feiern hat.
Alle liebe und Gesundheit und das Dir niemals die Laune vergeht zu schreiben und zu löten !
Ich trink nachher ein Glas vom roten auf Dich. :flasche:Mike Rosoft, -
-
ja den Pétrus konnt ich mir bisher nicht leisten, bis auf die eine oder andere Probe.
Da macht der La Fleur doch mehr Spaß.
Aber wenn hier schon Wein Liebhaber snd, schlag ich vor mal eine gemeinsame Weinprobe zu veranstalten ? Wein macht ja erst in Gesellschaft richtig Freude.
Wär doch was...Mike Rosoft, -
Mike postete
ja den Pétrus konnt ich mir bisher nicht leisten, bis auf die eine oder andere Probe.
Da macht der La Fleur doch mehr Spaß.
Aber wenn hier schon Wein Liebhaber sind, schlag ich vor mal eine gemeinsame Weinprobe zu veranstalten ? Wein macht ja erst in Gesellschaft richtig Freude.
Wär doch was...Mike Rosoft, -
-