Wildbach und Freudenthal
-
-
-
-
Ja, da ist dann wohl das "Freudenhaus" auch nicht mehr weit! Übrigens Chris: Wer zuerst kommt MAHLT zuerst. Das ist eine Gesetzesvorschrift aus dem Sachsenspiegel und besagt, wer zuerst beim Müller erscheint, dessen Getreide wird auch zuerst gemahlen. Es sprach der Oberlehrer Heino - Howgh!Gruß Heino - der Unkaputtbare
-
-
-
schabu postete
Ja, da ist dann wohl das "Freudenhaus" auch nicht mehr weit! Übrigens Chris: Wer zuerst kommt MAHLT zuerst. Das ist eine Gesetzesvorschrift aus dem Sachsenspiegel und besagt, wer zuerst beim Müller erscheint, dessen Getreide wird auch zuerst gemahlen. Es sprach der Oberlehrer Heino - Howgh! -
-
schabu postete
Übrigens Chris: Wer zuerst kommt MAHLT zuerst. Das ist eine Gesetzesvorschrift aus dem Sachsenspiegel und besagt, wer zuerst beim Müller erscheint, dessen Getreide wird auch zuerst gemahlen. Es sprach der Oberlehrer Heino - Howgh!
"Primus comus - primus malus"
Deshalb hatte Chris wahrscheinlich das "h" unterschlagen...
Mit altrömischem Gruß, Dieter -
Radiohörer postete
MALANCA postete
ohooo...das fehlt noch in meiner Sammlung!
Vielleicht findet mal jemand ein günstiges Freudenhaus 6-3D, dann meldet Euch bei mir...:zunge:
Gruß vom Bodensee
StefanGruß Heino - der Unkaputtbare -
-
schabu postete
Radiohörer postete
MALANCA postete
ohooo...das fehlt noch in meiner Sammlung!
Vielleicht findet mal jemand ein günstiges Freudenhaus 6-3D, dann meldet Euch bei mir...:zunge:
Gruß vom Bodensee
Stefan -
-
-
-
-
-
-
-