Kommt jemand nach Kanada ??
-
-
-
Sorry guys,
ich habe 3 Onkels und Tanten in Toronto wohnen, zwar alle schon betagt, aber immer noch mobil. Somit wäre der Freiburg schon mal in "deutscher Hand"...
Das Teil werde ich mir wohl angeln, falls der Preis vernünftig bleibt. Ihr werdet auf jeden Fall hören was daraus geworden ist.
Gruß, Dieter -
-
-
-
Und noch'n Gedicht:
Hab' ich 'nen Onkel in Shanghai,
erspar' ich mir die Lauferei,
kauf mir von Adidas die Schuhe
daheim in allergrößter Ruhe.
Der Onkel schickt mir 1-2-3
die Schuhe zu,selbst aus Shanghai,
das ist der Vorteil,wohnt die Sippe,
nicht an der Murg und an der Lippe.
Hat man in Kanada 'ne Tante,
die man bis dato garnicht kannte,
dann kommt,hat man ein bisschen Glück,
ein 3 DS von dort zurück.
Ich hoff' für Dich,mein lieber Dieter,
falls Du dann bist der höchste Bieter,
das Schätzlein kommt in einem Stück
über den Teich nach Haus' zurück.
Gruß OttoGruß Otto -
-
-
-
-
deltamike55 postete
Sorry guys,
ich habe 3 Onkels und Tanten in Toronto wohnen, zwar alle schon betagt, aber immer noch mobil. Somit wäre der Freiburg schon mal in "deutscher Hand"...
Das Teil werde ich mir wohl angeln, falls der Preis vernünftig bleibt. Ihr werdet auf jeden Fall hören was daraus geworden ist.
Gruß, Dieter
Sagen deine Onkels und Tanten etwa auch: "wir haben einen Neffen in Germany wohnen." -
-
Oh ihr lieben Mitleser !!
Dank all der Verse und guten Wünsche.
Da der Verkäufer ja einen Mindestpreis eingegeben hat, habe ich keine Ahnung wo der liegt. Mit dem Transport über den Teich kann man öffentliche Transporteure knicken!! Entweder reißt der Freiburg die Gewichtslatte oder man glaubt, einen Goldbarren aus Ford Knox versichert zu versenden...
Dennoch habe ich Hoffnungen, dass mein Ex-Arbeitgeber Bw in Zusammenarbeit mit der deutschen Dependance in Cold Lake das Teil irgendwie transportieren kann.
Mal sehen, wie´s weiter geht !
Gruß, Dieter -
-
-
Radiohörer postete
Ich habe eine Cousine in Kalifornien und eine Tante in New York. Mal sehen, was sich machen lässt.
Radiohörer
Dieter, ich auf jeden Fall wünsche Dir viel Glück!
Die Kameraden in Ramstein AB fliegen leider nicht nach Kanada.
Sonst hätte es da sicher ein Plätzchen in einer C17 oder C5a gegeben.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-