Kurioses V
-
-
-
Klar gibt es Ölpapierkondensatoren, hier und da auch noch NOS.
Ob die Russen diese Technologie gerade perfektioniert haben und ob diese Modelle gerade besonders teuer sind, ist noch die Frage...
Der Punkt war nur, dass auf den Bildern in der Auktion leider jede Menge brandgefährliche WIMA Malzbonbons zu sehen sind, der behauptete Austausch der alten Kondensatoren gegen Neue also garnicht stattgefunden hat!
Das Geschwafel passt dann gerade noch dazu (20 (!!!)% Toleranz! Wuuhaahaaha:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160322347465QQssPageNameZMERC_VIC_RCRX_Pr2_PcY_BIN_IT&refitem=160320447479&itemcount=2&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%26itu%3DUCI%252BSI%26otn%3D2Achim -
-
-
-
Totengräber! Leichenfledderer!
Aber immer steht dabei: "International Bidders welcome"...
oder der ganze Auktionstext ist gleich auf Englisch.
Das Ärgerlichste darin ist, dass die Chassis "rekombiniert" werden, damit bloß niemand mit einem Paar "Koaxial / Nichtkoaxial" ein Gerät ohne Lautsprecher neu bestücken kann.Achim -
Eine Frechheit, ein Radio in diesem (technischen) Zustand anzubieten, v. a. wenn man sich auskennt und Bescheid weiß...
http://cgi.ebay.de/Saba-Triberg-125-im-Topzustand_W0QQitemZ270366641849QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item270366641849&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318 -
sabasammler postete
Eine Frechheit, ein Radio in diesem (technischen) Zustand anzubieten, v. a. wenn man sich auskennt und Bescheid weiß...
http://cgi.ebay.de/Saba-Triberg-125-im-Topzustand_W0QQitemZ270366641849QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item270366641849&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
Hab grad mal 1,50 Euro geboten und bin nun Höchstbietender.
Diese Masche kenn ich aber von "Oldschweiss" auch.
Da darf ich nicht mehr mitbieten, weil es der Dame wahrscheinlich nicht passt, wenn man nach einem Bild von der Chassisunterseite fragt oder eine Bemerkung zu dem gefeldderten Freiburg W3 schickt.
Die Leute, die sich auskennen, werden ausgeschlossen...
Hast Du dem nicht mal eine Mail wegen einer Sabine 11 geschickt? -
-
-
-
-
Das angebotene Gerät ist offensichtlich Schrott. Da empfinde ich es als nette Pointe, wenn du dich schon Schrottsammler nennst. Ein Witzle!
Würdest du dich Pilzsammler nennen, würde ich dir ein versifftes, verschimmeltes Gerät empfehlen. Warum so "schärrig"? Ganz ruhig Brauner!
Austeilen heißt auch Späßle ertragen können. Nix für ungut!
Noch am Rande: wozu sollte Otto seine (eigene) PM beantworten?????Grüße vom Bodensee.Werk III RiMü -
-
Ich habe das Gefühl,an dieser Stelle sind ein paar klärende Worte angebracht.Also,mein lieber Schrottsammler,der von mir eingestellte Link ist nicht für "DEN" Schrottsammler gedacht,sondern,wie unschwer zu lesen ist,für "ALLE" Schrottsammler.Dass es die ohne jeden Zweifel in rauhen Mengen gibt ist durch den Umstand,dass jeder Mist in der Bucht einen Abnehmer findet,hinreichend bewiesen.Um auf Deine PM zu kommen,ich habe rein garnichts gegen Dich persönlich,weder stört mich der "Schrottsammler" noch Deine Herkunft,ich bin lediglich allergisch gegen Korinthenkacker,Erbsenzähler,Kleinigkeitskrämer und Haarspalter.Du solltest nicht dermaßen dünnhäutig reagieren und vielleicht besser manche Dinge einfach ignorieren.
Gruß OttoGruß Otto -
Danke Heino - sehe ich auch so. Ich hatte Otto eine PM geschickt mit der Frage, warum er mich so attackiert. Ohne Antwort. Meinen Benutzernamen habe ich aus meinem HiFi-Forum damals so übernommen. Das kann man hier aber nicht mehr ändern. Deshalb steht unter meinen Posts immer mein Name. Falls ein Wunder geschieht, bekomme ich ja doch noch eine Antwort von Otto ...
-
-