Kurioses V
-
-
Der Versuch ist doch nicht strafbar.Außerdem ist der Verkäufer offenbar Ausländer und in der Lage,in einem zwar unvollkommenen,aber durchaus verständlichen Deutsch bei Ebay etwas einzustellen.Da ist er z.B. mir haushoch überlegen,denn ich könnte keine Ebay-Auktion auf Türkisch starten.Immerhin hat er schon 6 Preisvorschläge erhalten,leider wird man kaum erfahren,in welchem Bereich seine Vorstellung liegt.Für 40 Euro würde ich das Radio nehmen.
Gruß OttoGruß Otto -
Andererseits: Wenn ich zB 10 Jahre in der Türkei oder sonstwo leben würde, könnte ich eine solche Aktion in der Landessprache starten - vielleicht mit Hilfe einheimischer Freunde!
Ohne Fleiß kein Preis! Oder anders ausgedrückt: Wer sich nichtmal bemüht, wird immer so ein Randgruppenkauderwelsch von sich geben!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
Otto postete
Der Versuch ist doch nicht strafbar.Außerdem ist der Verkäufer offenbar Ausländer und in der Lage,in einem zwar unvollkommenen,aber durchaus verständlichen Deutsch bei Ebay etwas einzustellen.Da ist er z.B. mir haushoch überlegen,denn ich könnte keine Ebay-Auktion auf Türkisch starten.Immerhin hat er schon 6 Preisvorschläge erhalten,leider wird man kaum erfahren,in welchem Bereich seine Vorstellung liegt.Für 40 Euro würde ich das Radio nehmen.
Gruß Otto
Frechheit, oder?
Ich weiß auch nicht...
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
Hier was Tolles...
Bei dem ist wohl die grüne Tonne schon voll??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140311836879
Habe ihm gleich mal ne message geschickt:
"Kommt das Teil aus Hiroshima, oder aus Tschernobyl??
Frech, daß man sowas bei Ebay anbietet!!!
Gruß LD"
Gruß ChristophMade in Western Germany! -