Jahrestreffen 2009
-
-
Chris postete
So, ich hab grad mal nach 'nem Datum geschaut:
Radiobörse in Datteln ist am 24.06.2009 und am 20.09.2009. Das sind beides Sonntage.
Dann würde es sich für viele auch lohnen, weil dann könnten wir uns am Samstag einen schönen Abend machen, in einem Restaurant oder in einer Kneipe und am Sonntag dann gemeinsam zur Radiobörse gehen. Natürlich müsste dann eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden werden.
Beste Grüsse,
ChristopherSABA Fan ! -
-
-
-
-
-
-
-
Ich hätte noch ein Bundesschloss im Angebot - die gabs früher bei mir zu mieten, nicht bei Westerwelle - der muß selber mieten.
Bei Ex-Körting, in der Nähe von Grassau hätte ich ein Riesenschloß, perfekt restauriert, vermietbar!
Wer errät, welches Schloß das ist? Der Sternekoch Winkler residiert dort auch.Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
-
stimmt!, da hol ich mir immer meine Brotzeit (wenn ein Parkplatz frei ist für 'nen 40Tonner), zum Schuhbeck geh' ich nicht mehr, der sabbelt in letzter Zeit zu viel (Antioxidantien, Vitamine, warum welche Gewürze...oder auch nicht), da schmeckt das "Leberkäsweckla" gar nicht mehr ;-), kannst mich ja abholen, wenn du von Hannover runterkommst, würde doch gern mal sehen, welches Gesicht sich hinter DEM Avatar wirklich versteckt ?!Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten
-
-
Wollen wir denn nicht wirklich mal ein Jahrestreffen veranstalten?
Wenn, dann sollten wir mehrere Jahrestreffen machen.
Das heißt, man könnte ein Jahrestreffen Nord, ein Jahrestreffen West, ein Jahrestreffen Süd und ein Jahrestreffen Ost machen.
Ganz nach dem Motto: Deutschland wird wieder in seine Besatzungszonen geteilt.
Dann sucht man ein Forumsmitglied in der jeweiligen "Besatzungszone", der so ein Treffen bei sich Zuhause machen kann, über Videotelefonie e.t.c. kann man dann mit den anderen Jahrestreffen Kontakt halten.
Die meisten werden sich wohl in Jahrestreffen West und Süd auffinden, da sollte man möglichst einen zentralen Ort raussuchen.
In einem Dortmunder Garten ist ganz genau die Mitte NRWs, das heißt Christopher wäre für das Jahrestreffen West zuständig
Für das Jahrestreffen Süd wäre etwas im Raum Stuttgart angebracht, für das im Norden etwas in Richtung Hannover.
Und im Osten haben wir nur sehr wenige Mitglieder, ich schätze da ist Berlin am besten für geeignet.
Was haltet ihr von der Idee? Wenn sich genügend "einschreiben", kann man das langfristig Planen, das sollte man nicht von Heute auf Morgen machen.
Ein Jahrestreffen wäre vielleicht mal sinnvoll. Man lernt die Leute kennen, die sonst nur schreiben, man kann sich was näher kennenlernen und so wird das Forum vielleicht noch ein wenig mehr zusammengeschweißt
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
Thorben postete
In einem Dortmunder Garten ist ganz genau die Mitte NRWs, das heißt Christopher wäre für das Jahrestreffen West zuständig
Eine Räumlichkeit wird sich hier schon finden lassen. Und wenn schönes Wetter ist, könnte man auch in den Garten!
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
-
Na dann sind wir doch schonmal 3 in der "Besatzungszone"/Jahrestreffen West.
Es werden sich doch wohl noch mehr finden, die nach Dortmund fahren würden, oder?
Wenn richtiges Interesse besteht, sollten die jeweiligen Jahrestreffen auch eigene Threads aufmachen, so dass man für jedes Jahrestreffen ordentlich planen kann
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid!