Truhe zerlegt!!!!!
-
-
-
Natürlich mußte zum Sägen erstmal der Stoff runter.
Der Stoff geht ganz einfach runter.
Der Kleber ist wasserlöslich.
Also die ganze Schallwand in die Badewanne legen und mit Heißwasser abbrausen.
Dann immer Stückweise den Stoff abziehen.
So heute wird die Schallwand und eventuell der Radio eingebaut.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok, ich schiebe es mal provisorisch für ein Foto rein.
Ich lasse u.U. den Plattenhobel weg...der ist eh nur ein besserer "Schallplattenkiller".
Vielleicht kommt ein CD-Player rein...
Beleuchtung vom Plattenfach ist auch unnötig.
Christopher, hast Du nicht mal ne Truhenlampe gesucht?
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
Otto postete
Da kann doch von Frevel wohl kaum die Rede sein,sieht richtig cool aus,das Teil.Sicher wäre die Truhe schon längst fertig,aber morgens um 3:00 kann man ja schlecht sägen und hämmern.
Gruß OttoGruß Heino - der Unkaputtbare -
Ich finde es eine gute Idee eine Truhe so anzupassen, dass sie einem auch wirklich gut gefällt und wenn der Fernseher schon fehlt ist die eine Truhenhälfte sowieso ungenutzt und verbraucht viel Platz.
Den Schlächter aus dem Deggenhauser Tal kenn ich nur zu gut. Der hatte hier in Überlingen mal ein Second Hand Geschäft für Elektronik. Das hieß Heyntronic. So heißt auch einer seiner ebay-Accounts.
Der ist auch ein ganz komischer Mensch. Als ich mal bei dem ein Radio abgeholt habe hat er nicht "Hallo" oder "Tschüss" gesagt, aber dafür meinem Vater zig Horror-Geschichten Röhrenradios erzählt. Den musste ich dann die ganze Heimfahrt lang beruhigen. Ich hab auch schonmal was über den geschrieben. Hier: http://saba.magnetofon.de//showtopic.php?threadid=2434&pagenum=2&highlight=freudenstadt
in Post 36
Gruß,
Alex