Kurioses VI
-
-
-
-
-
-
-
Da bin ich mal gespannt, zu welchem Preis der Unfug weggeht.
Beim Ansehen des Bildes werden Musiker schmerzhafte Einklemmungen im Genitalbereich verspüren, für den neureichen Geschmacksverirrten dürfte es der letzte Schrei sein.
Sollen wir Wetten abschließen?
Bessere Idee, ihr könnt was gewinnen, Elektronikbauteile im Wert von etwa 10 Euro. Ich denke da an Kondensatoren und/oder Halbleiter aus meinem Fundus.
Ich tippe darauf, daß das Paar für 2300 bis 2700 Euro den Besitzer wechselt.
Wer hält dagegen?
Eine kleine Chance möchte ich auch haben, es sind nur Vorschläge über 2700 oder unter 2300 Euro möglich. Die Auktion endet morgen kurz nach 20:00 Uhr.
Vorschläge, die bis morgen, 18. Okt. 2009 16:00 Uhr Ortszeit hier gepostet werden, werden gewertet. Die Uhrzeit im Forum zählt, die nach Abschicken des Beitrags erscheint. Admins dürfen teilnehmen.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-
-
-
Ich bin mal gespannt auf die Neureichen oder vermeintliche Highenders.
...edel aussehende Musikinstrumente, die einen Klangkörper haben und dann auch noch die bekannten grünen Lautsprecher, die teilweise für viel Geld angeboten werden...
Um einem Mißverständnis vorzubeugen.
Ihr dürft natürlich auch untereinander wetten.
An mich ist nichts zu zahlen, wenn für 2300 bis 2700 Euro bei Auktionsende verkauft wird. Andernfalls gibt es den von mir versprochenen Gewinn.
-
-
-
Ich schließe mich der Meinung an, daß die Dinger nicht weggehen und sehe dafür mehrere Gründe:
1. ist die Beschreibung ziemlich dürftig (wahrscheinlich müßte er sonst schreiben, daß die Dinger nur laut sind und sonst ziemlich bescheiden klingen)
2. ist der Startpreis ziemlich hoch
3. muß man sich die Dinger selbt abholen
Die Idee ist einfach zu abgehoben, daß sie gleich bei ersten Mal den Besitzer wechseln. Bestimmt kommt aber die Auktion wieder.
Vielleicht lassen sich dadurch ja noch weitere Spinner inspirieren und verunstalten Musikinstrumente mit alten Papp-Tröten. Als Kunstwerk geht heute sowas allemal durch! :ugly2:
Gruß
Wolfganggeht nicht - gibt's nicht! -
Alle haben angegeben, der wird die Dinger nicht los.
Warten wir bis zum Auktionsende. Hat der Verkäufer dann tatsächlich kein Gebot erhalten, werde ich wohl losen müssen.
-
Benutzer online 2
2 Besucher