Kurioses VI
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, der eine oder andere wird bei guter Behandlung die Jahre schadlos überstanden haben. Trotzdem gehört er in die Tonne,denn jeder moderne MKT ist diesem alten Boliden haushoch überlegen.
Es ist erstaunlich, wie man offenbar immer noch ein gläubiges Publikum für diesen ausgemachten Blödsinn findet!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
Hm, man sieht unten am Multimeter links und rechts zwei angeschlossene Meßleitungen. Oben am C gehen ebenfalls links und rechts Meßleitungen weg.
Wie kann man davon ausgehen, daß die oberen Meßleitungen mit den unteren Verbindung haben? Unten könnte genausogut ein neuer C angeklemmt sein!
So ein Betrüger! Hoffentlich fällt niemand drauf rein! -
-
-
-
Hallo zusammen,
bei riewe gibt es auch mal wieder was Schönes:shame:
In der letzten Runde war der noch 20€ teurer. Dazu kommt noch, dass nicht mal mehr der originale Lautsprecher drin ist. Ich hab Ihn mal angeschrieben, ob er bei dem Preis nicht in der Beschreibung erwähnen sollte, das da ein anderer Lautsprecher drin ist, eine Antwort hab ich aber nicht bekommen:shock:
http://cgi.ebay.de/Saba-Lindau-W-III-Rohrenradio-Top-/200477225878?cmd=ViewItem&pt=Radio_TV_Musik&hash=item2ead5fb396
Gruß,Gruß,der Baumberger -
Schau doch mal genau hin, bei dem Bild mit der Rückwand ist doch ein runder LSP montiert. Das sieht man durch die Löcher. Das ist nicht korrekt, da weiß man ja gar nicht ob das abgebildete Gerät dem entspricht, den man dann erwirbt.
Na, bei dem werde ich ohnehin nicht kaufen.
GrüßeGeht nicht - gibt's doch! -
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher