Kurioses VI
-
-
-
Hab dem VK grad mal ne Mail geschickt:
Hallo, ich bin nicht an den Cello's selbst interessiert - da ich aber alte Radios restauriere wäre ich an den Lautsprechern interessiert. Ich habe hier noch einige alte Saba-Radios, denen die LS fehlen (warscheinlich sind die nach Asien verkauft worden). Falls Sie die LS einzeln abgeben würden, wäre ich über Ihr Angebot erfreut. LG - H. K. -
-
-
Keiner hat geboten, der Knabe hat nicht verkauft.
Somit liegen alle richtig mit er verkauft nicht:
1.) Maxalt
2.) antikradio
3.) schabu
4.) Lollocat
5.) Schrottsammler
6.) NandoFighter
7.) wolfgang.h
Bei 6 Leuten hätte ich einen Würfel nehmen können, um den Gewinner zu ermitteln. Bei 7 Leuten habe ich kleine Lose genommen.
Losnummer 6, NandoFighter hat gewonnen!
Schreibe mir via PM, was Du am ehesten an Bauteilen benötigst. Du hast halbwegs freie Auswahl, außer Röhren. Du kannst z.B. haben:
-Sortiment Spannungsregler
-Sortiment Leistungswiderstände 3 Watt
-Sortiment Elkos
-Sortiment Keramikkondensatoren (Tunerreparatur)
-Sortiment Transistoren, auch SMD
-100 Abblockkondensatoren Keramik 100 nF/63 Volt
-10 Entstörkondensatoren Netzspannung VDE 100 und 220 nF
Auch gemischt ist was möglich.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-
-
-
-
Ich vermute, das sollte mal zu einem Luxusschulrundfunkempfänger werden, für eine teure Privatschule oder so.
Man kann es garnicht glauben, aber Lehrer haben auch so manche Ansprüche Damit beim Sport auch die schönen Ausdauertests gut klingen
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
-
kann das sein das der hier mit dem Celloverunstalter verwand ist?????
http://cgi.ebay.de/nostalgischer-Multimedia-Player-1-TB-Wlan-USB-Fernb_W0QQitemZ270468988974QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item3ef935402eNur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher