Kurioses VI
-
-
-
-
Schrottsammler postete
Wer dann :? :?
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
Ich habe Antwort - das Radio ist vom .... Pichler
Hallo,
ich habe inzwischen herausgefunden von wo das radio kommt - Klangarena
mehr brauche ich nicht mehr zu sagen, der Käufer kannte sich leider wie ich nicht aus. Pech.
Ich werde in meiner auktion entsprechend die Änderung klarstellen.
Zufrieden?
mfg
Teddy
Hier die Änderungen:
Liebe Bieter,
nachdem mich einige Ebayer angeschrieben haben und ich leider auch nicht richtig aufgepasst habe,
möchte ich folgendes klarstellen: Der eine Hochtöner wurde getauscht und versehentlich falsch eingebaut,
sowie ein Seitenlautsprecher, beide Lautsprecher werden richtig eingebaut/ und oder gewechselt.
Das Radio-chassis scheint von einem Saba Freiburg 14/Studio A zu sein, daher auch der tuner mit den doppelröhren.
Aber das tut dewegen von der Leistung nichts zur Sache, die Skala geht bis 108 mhz und der Klang ist deswegen
trotzdem einfach zauberhaft.
wer aber aus dieser Tatsache sein gebot zurückziehen möchte, sollte dies schnellstens tun, ich will niemand
betrügen.
Außerdem fasst vergessen, wurde das Radio scheinbar lackiert.
Ansonsten wird das Radio wie auf den Bildern zu sehen verkauft, als Gebrauchtware und optisch dargestellt
und bis auf das Chassis als Freiburg 18.
Ich hoffe für Klarheit gesorgt zu haben, vielen Dank.
Habe über meine alten Rechnungen jetzt die Tel.Nr. erfahren und rufe mal an. -
-
-
-
-
Heiner,
gut recherchiert, aber dank Elektrischer Bucht sind die Spielchen ja leicht nachzuvollziehen. Ich vermute, der ursprünglich Preis wird sich nicht mehr erzielen lassen. Durch Versand und das Herumgemurkse eines jeden neuen Besitzers wird das Gerät auch nicht besser.
Ich habe so ein Gerät noch nicht gehört, aber rein von der Optik finde ich es nicht so umwerfend, da gefallen mir die früheren Geräte besser.
Unabhängig davon finde ich die Preise überzogen.
Mir scheint, daß solche Geräte mehr im Interesse von Spekulanten als von Liebhabern sind. Bin mal gespannt was mit dem Gerät passiert. Vielleicht taucht es ja bald wieder auf.
Gruß
Wolfganggeht nicht - gibt's nicht! -
-
-
-
-
-
-
... und nu is er verkauft der Freiburg 18/15. Wenn ich das richtig verstanden habe hat teddy diesen Saba für ca. 2 Monate und ca. 100€ (das ist der Verlust, den er bei dieser Auktion gemacht hat incl. versand) in seinem Besitz gehabt.
Wenn ich dem Forum hier glauben darf, lohnt sich soetwas trotzdem, oder? Allerdings würde ich dafür nicht 1300€ riskieren! Ein bisschen verrückt muss man dafür schon sein ...oder hat er sich nur verspekuliert?... und alles wird gut! Viele Grüße Franz -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher