Kurioses VI
-
-
-
-
Hallo,
da wir es ja schon mal vor einiger Zeit von Rechenmaschinen hatten habe ich hier noch was für die Rubrik Passendes gefunden, nur für den Fall, dass ihr sowas mal auf dem Flohmarkt für 10€ sehen solltet. Also immer schön nach blauen Schachteln Ausschau halten.
http://cgi.ebay.de/Curta-Type-I-Mechanical-Calculator-69640-Manual-MINT-/280551060397?pt=Antike_B%C3%BCrotechnik&autorefresh=true
GrüßeGeht nicht - gibt's doch! -
-
-
-
-
Was tolles gefunden, nachdem oldspice wegen schwarzer Flecken auf der weißen Weste in mantiemann umgetauft wurde, hat er den jetzt auch wieder sterben lassen und mannisröhrenbude erfunden. In der Bude gibts gar wunderliche Radios zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/Saba-Freiburg-125-Vollautomatic-Stereo-TOP-Zustand-/130429532677?pt=Radio_TV_Musik&hash=item1e5e34ba05
Für ein Radio, welches ohne Dekoder UKW in Stereo spielt, ist der Preis akzeptabel. Wer ist anderer Meinung? Oder meint er vielleicht das Ganze so, wie er es geschrieben hat? Nämlich dass das Radio Stereo empfängt, aber leider nur in Mono abspielt?
Gruß OttoGruß Otto -
-
Hallo Helmut,
ich werde es nie verstehen, wie sich ein Mensch über Jahre mit alten Radios beschäftigen kann und nichts bleibt im Hirn haften. Der Kerl hat schon so viele Radios verkauft, er müsste solch grundlegende Dinge einfach wissen.
Ich habe bei ihm mal ein Gehäuse gekauft für einen Bodensee 3DS, in der Beschreibung stand wörtlich: ich weiß nicht, ob das Gehäuse von einem Bodensee oder von einem Freiburg ist. Das Gehäuse war komplett mit Lautsprecherbestückung............!
Gruß OttoGruß Otto -
Waren dazwischen nicht noch 2 Namen? Ich meine irgendwas mit radio_antik2009 noch in Erinnerung zu haben.
Der jetzige Account wird auch nicht mehr lange leben. sobald zu viele negative da sind, macht er einen neuen auf. Was allerdings auch nicht der einzige Grund sein dürfte-:)Gruß Volker www.antikradio-restored.de -
-
-
-
...und "Abholung ist nicht möglich" !! Was hat der Typ zu verbergen ??
Da schwellen meine Halsschlagadern auf Bleistiftgröße !!
Die Hälfte dieser schweren Boliden schrotten die Transporteure und lehnen Haftung wegen mangelhafter Verpackung/Polsterung ab. Wobei es natürlich auch häufig am Versender liegt, wie er sein Gerät verpackt.
Gruß, Dieter -
und die Standortangabe: "Zuhause Deutschland", finde ich auch vollkommen schwachsinnig... womöglich hat der Typ nicht nur einiges zu verheimlichen, sondern auch noch leicht etwas an der Birne.
Aber was soll schon passieren, wenn... Zitat: "Ich bemühe mich sorfälltig zu verpacken."Freundliche Grüsse, sagnix -
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher