Köln: Radioten-Stammtisch

      Hallo, liebe SABA-Freunde und Liebhaber von Radiogeräten, Plattenspielern und Tonbandgeräten jedweder Art:

      Ich möchte gern auf folgende Veranstaltung hinweisen:

      Mitglieder der "Fördergesellschaft Rundfunk- und Tonbandmuseum Köln" treffen sich einmal im Monat zum Radioten-Stammtisch in der Kneipe "Weißer Holunder", Gladbacher Straße 48, 50672 Köln.

      Die nächsten Termine sind:
      16.04.09
      14.05.09
      18.06.09
      16.07.09
      jeweils ab 18:00 Uhr

      siehe auch www.rundfunkmuseum-koeln.de
      Laut Homepage sind Gäste willkommen.

      Viele Grüße aus Köln am Rhein von Klaus.

      PS: Bitte an die Admins: Falls ich unter der falschen Rubrik gepostet habe, bitte verschieben. Vielen Dank im voraus.
      Hallo, liebe SABA-Freunde und Liebhaber von Radiogeräten, Plattenspielern und Tonbandgeräten jedweder Art:

      Nachfolgend die nächsten Termine des Radioten-Stammtisches Köln:

      Donnerstag, 12.11.2009
      Donnerstag, 17.12.2009
      jeweils ab 18:00 Uhr in der Kneipe "Weißer Holunder", Gladbacher Straße 48, 50672 Köln.

      Ansprechpartner ist Norbert Rösel. Mit seiner Genehmigung nenne ich seine E-Mail-Anschrift: roesel1@aol.com. Über eine Kontaktaufnahme würde er sich freuen.
      Bei dieser Gelegenheit nochmals die Homepage des Veranstalters:
      www.rundfunkmuseum-koeln.de

      Viele Grüße Klaus
      Hallo, liebe SABA-Freunde und Liebhaber von Radiogeräten, Plattenspielern und Tonbandgeräten jedweder Art:

      Nachfolgend die nächsten Termine des Radioten-Stammtisches Köln in 2010:

      18.02. 18.03. 15.04. 13.05. 17.06.
      15.07. 12.08. 16.09. 14.10. 18.11.

      donnerstags jeweils ab 18:00 Uhr in der Kneipe "Weißer Holunder", Gladbacher Straße 48, 50672 Köln.

      Ansprechpartner ist Norbert Rösel. Mit seiner Genehmigung nenne ich seine E-Mail-Anschrift: roesel1@aol.com. Über eine Kontaktaufnahme würde er sich freuen.
      Bei dieser Gelegenheit nochmals die Homepage des Veranstalters:
      www.rundfunkmuseum-koeln.de

      Viele Grüße Klaus (Köln)
      Hallo, liebe SABA-Freunde und Liebhaber von Radiogeräten, Plattenspielern und Tonbandgeräten jedweder Art:

      Änderung zu Post Nr. 004 vom 25.01.2010:

      Norbert Rösel teilt mir soeben mit, daß der Termin "13.05.2010 (Himmelfahrt)" verschoben wird auf den Donnerstag, 20.05.2010. Alles andere bleibt.

      Viele Grüße
      Klaus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher