2 Stück - SABA 9241 zu verschenken

    2 Stück - SABA 9241 (schwarz)

    Hallo,

    ich habe 2 Geräte des obigen Typs zu verschenken.
    Ein Gerät geht seit einigen Tagen nicht mehr, Netzsicherung kommt immer. Es sieht äußerlich sehr gut aus und die Digianzeige funktionierte. Netzteilelkos neu!

    Das andere sieht äußerlich nicht so gut aus, es funktioniert aber, außer die Digianzeige.

    Man kann die Geräte als Basis für einen Neuaufbau nutzen. Ansonsten alles komplett, kein Fehlteil.
    ich habe keine Lust mehr, mich auch noch damit zu beschäftigen, ich bin ein Grundig Mini - Fan.

    Wenn ich sie schon verschenke, möchte ich auch keinen Aufwand mit der Versendung haben, also nur an Selbstabholer - Abholung in Potsdam.
    Wenn es nicht gleich geht, lager ich die Geräte für den Interessenten ein.

    Grüsse aus Potsdam - zuendi
    Hallo Michael,

    versenden möchte ich diese empfindlichen Teile lieber nicht, vor allem macht das Stress. Darum verschenke ich sie ja auch, sonst könnte ich ja die Geräte auch bei Ebay einsetzen - für beide würde ich eventuell ca. 100,- Euro bekommen.
    Daher Abholung, auch später! Und wenn nicht, dann haben die Geräte Pech.

    Gruss zuendi
    Hallo aale miteinander,

    die beiden Geräte sind weg! Ich hatte 3 konkrete Angebote mit Abholung und habe diese der Reihe nach abgearbeitet, das heißt brauchte ich ja nicht, weil der 1. hat den "Zuschzlag".

    Demzufolge ist dieser Thread als erledigt zu betrachten und kann falls es bei Euch so üblich ist geschlossen werden.

    Also viel Spass beim Hobby, bis demnächst - zuendi