SABA ICC19 mit vier Knopfe am Front

      hallo! ich brauche Bedinungsanleitung fur diese Farb-TV. Problem liegt in das, dass kann man nicht Stationen zu programmieren! In Benutzer Menu steht keine Instalation oder Einstellung. Nach dem Loschung alle Programme in Service-mode kann man nur nach erste Einschaltung Sprache zu wahlen und Stationen zu suchen , aber das ist keine Methode fur normalle Benutzer. Kann man jemand helfen?? Bitte um eventuelle Info auf e-mail adamk@ll.pl
      mfg adamk
      Im Benutzermenü kann man sehr wohl die Sender einprogrammieren.

      Suche ein wenig. Irgendwo kommt ein Menü, wo man die Sender per Suchlauf finden kann, oder direkt den Kanal eingeben kann. Außerdem kann man die Programmnummer eingeben und dem Programmplatz einen Namen geben.
      Eventuell gibt es auch ein Fenster, wo man die Reihenfolge der vorhandenen Programme ändern kann.
      Eine Bedienungsanleitung habe ich aber auch nicht.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      dl2jas postete
      Im Benutzermenü kann man sehr wohl die Sender einprogrammieren.

      Suche ein wenig. Irgendwo kommt ein Menü, wo man die Sender per Suchlauf finden kann, oder direkt den Kanal eingeben kann. Außerdem kann man die Programmnummer eingeben und dem Programmplatz einen Namen geben.
      Eventuell gibt es auch ein Fenster, wo man die Reihenfolge der vorhandenen Programme ändern kann.
      Eine Bedienungsanleitung habe ich aber auch nicht.

      Andreas, DL2JAS
      danke fur die Antwort: in Benutzermenu hab ich keine Programierungmoglichkeit. Nur in Service -mode dur Programmeloschung kan man die Stationen zu Programnieren , aber nur einmalig!!!
      es ist kein Hotelmode oder anders, seht wie es fehl "install"knopf aus , aber es iost kein knopf auf Gerat oder FB
      mfg adamk
      Dann schaue mal, ob es die Möglichkeit gibt, vorhandene Programme umzusortieren.

      Also erst alle Programme suchen lassen und dann nach eigenen Wünschen sortieren. Man kann dem Fernseher sagen, daß er alles neu suchen soll, ist nicht nur einmalig möglich. Entweder weiter ausprobieren oder eine Bedienungsanleitung kaufen. Hier eine Quelle:
      http://www.schaltungsdienst.de/de/index.html

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher