Bitte Saba CS 2000 Kassettendeck

Sei mir nicht böse für meine negativen Wellen.

Leider bestimmt der Markt die Preise.
      Wenn Du es bei Ebay reinsetzt wirst Du sicher nicht mehr als den "Startpreis" bekommen.
      Weil...
      Wenn Saba draufsteht, muß nicht gleich "deutsche Wertarbeit" drin sein!!
      Und...
      Kassettendecks will heutzutage kein Mensch mehr haben.
      D.h. hier im Forum wirst Du auch nicht mehr bekommen.

Wir sind momentan im Jahre 2009.

Gibt's überhaupt noch Kassetten zum Kaufen heutzutage??

Gruß Christoph
      Made in Western Germany!
      @Oltimer:
      So machst du dir hier keine Freunde.
      Aber naja, es sei dir überlassen.
      Ich erklär mal kurz um was es Christoph geht:
      1. Das Tapedeck "Saba CS 2000" hat mit Saba nichts am Hut. Diese Geräte wurden irgendwo Fernost hergestellt und der Name "Saba" wurde von Thomson einfach missbraucht.
      (Selbst wenn es noch unter SABA vertrieben wurde, SABA hat Tapedecks nie selbst hergestellt)
      Und da dieses Forum nunmal "Saba-Forum" und nicht "Thomson-Forum" heist sind solche Geräte hier nicht begehrt und eigentlich nichteinmal erwünscht.
      2. Tapedecks sind im Allgemeinen nicht unbedingt begehrt, ich mein wer hört heute noch Kassetten ?!
      (Meiner Meinung nach war die Technik von Anfang an zum scheitern verurteilt)
      Also, versuch dein Glück bei E-Bay.
      Aber wie Christoph schon sagte bekommste selbst da nicht mehr als 'nen Apfel und 'n Ei.
      Wenn ich im Aldi ein billiges Autoradio kaufe, bekomm ich in 10 Jahren auch nichtmal 5€ dafür.
      Wie heist es so schön: Wer billig kauft, kauft doppelt.
      MfG OSi
      Gruß Oskar
      Hallo Leute!

Dass mein Thread beim "Suche/Biete" für so viel Aufregung sorgen wird, hätte ich im Traum nicht gedacht. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Weil es aber so weit gekommen ist, möchte ich meine Karten aufdecken.
      Mit meine Anzeige habe ich natürlich nicht auf das große Geld gehofft. Das ist klar.
      Nun, liegt das Ding bei mir zuhaue zeit 7 Jahren und wehrend dessen sammeln Jugendliche die in meine Nähe wohnen Spenden für eine neue Audio-DVD-Anlage in Ihrem Jugendraum. Die Alte ist leider Kaputtgegangen. Außerdem war sie ein Resultat gesammelte werke. Sie haben glaube ich auch schon was im Auge.
      Meine Intenz war: unserem Jugendlichen bisschen Zuschuss zu leisten. Auch wenn's nicht viel wehre, immerhin.
      Da bekanntlich SABA Geräte werden manchmal von Sammlern gesucht (oder für Ersatzteile), habe ich diese Anzeige im SABA Forum gestartet.
      Ob das "deutsche Wertarbeit" ist oder nicht, war mir eigentlich nicht bewusst gewesen.

Deswegen bitte ich um Verzeihung wenn ich jemandem mit meinem Kassettendeck so furchtbar aufgeregt habe. Es war keineswegs Absicht von mir.

Gruß
      Oldtimer

P.S.
      Wie ich lese, hat Christoph seine Wutausbrüche nicht mehr unter Kontrolle. Ob das so Positiv für das Forum ist, wage ich zu bezweifeln.
      Aber vielleicht beruhigt er sich wieder. Jeder hat mal schlechte tage.
      Hallo Oldtimer,

es wäre sicher geschickter gewesen, wenn Du ein paar von den Infos gleich im ersten Post gebracht hättest.
      Das Cassettendeck selbst hat auch niemanden aufgeregt, solche links wie unter Post 008 sind aber für alle Leser ärgerlich. Den Link zu entfernen wäre nicht verkehrt.

Es ist nichts dagegen zu sagen, dass Du das Gerät hier anbietest - aber man muss auch deutliche Aussagen, wie die von Christoph in Post 001 wegstecken können, ohne überzureagieren.
      Achim