Vatertag
-
-
Hallo Heino, ich komme gerade wieder zurück vom Gasthaus Moorlake am Wannsee. Meine Ex und meine Tochter hatten mich eingeladen
Es gab Hirschkeule mit Preiselbeeren und Williamsbirne an Waldpilzen mit Knödeln.
Wir saßen auf einer halboffenen Veranda hinter Glas im trockenen während Garnisonen von 'Vatertags-Trüppchen' im strömenden Regen klatschnass an der Uferpromenade vorbeizogen.
Ich empfand meine Feier als wesentlich angenehmer (auch wenn ich nur Bionade hatte) -
-
-
-
Ich bin daheim geblieben.
Gestern war ich am überlegen, ob ich bei einem Vatertagsumtrunk vorbeischaue. Wäre was mit Faßbier und Grillen gewesen im Garten. Die Wettermeldung schreckte mich jedoch ab, hier hat es am heutigen späten Mittag mittelschwer gegossen. Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt, ein paar Arbeiten in der neuen Wohnung. Umzug war Dezember, ein paar Kartons warten noch darauf, eingeräumt zu werden...
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-
bei uns hats gestern abend mit vehemenz die besoffenen möchtegernväter von der straße gespült. richtig schön. keine nächtlichen randale, kein gegröhle, einfach nur frische luft.
so nen platzregen hab ich schon lange nimmer erlebt.
das sollte man patentieren lassen - vatertag mit wasserspülung...http://www.tattoo-mobil.de -
choegner postete
bei uns hats gestern abend mit vehemenz die besoffenen möchtegernväter von der straße gespült. richtig schön. keine nächtlichen randale, kein gegröhle, einfach nur frische luft.
so nen platzregen hab ich schon lange nimmer erlebt.
das sollte man patentieren lassen - vatertag mit wasserspülung...
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
-
-
-
-
-
-
-