Suche Saba Freiburg 100 oder Freiburg 11
-
-
-
-
Bei der hohen Sterblichkeit und den nachfolgenden Entrümpelungen müßtest Du doch fündig werden. Hast Du es schon mal auf dem Karlsruher Recyclinghof probiert? Oder gibts da sowas nicht? Manchmal findet man da Radios, da braucht man nur die Sicherung auswechseln, einmal heftig hinten reinpusten und dann spielt der Bursche wieder!!Gruß Heino - der Unkaputtbare
-
-
-
Hallo Christoph,
wer weiß, vielleicht ist das was ? ? ?
http://cgi.ebay.de/Saba-Freiburg-Automatik-100-Stereo-Roehrenradio_W0QQitemZ110399786590QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item19b4570e5e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1%7C66%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A82%7C294%3A25
Gruß,Gruß,der Baumberger -
schabu postete
Also auf nach Freiburg - der dortige Recyclinghof quillt über von Saba-Röhrengeräten! Die Rallye beginnt jetzt! Wann öffnet der morgen früh?
da geht es sehr seltsam zu und ausserdem lassen die nur Fahrzeuge mit Kennzeichen FR für Freiburg rein.
Was da noch alles ab geht kann ich hier nun nicht öffentlich schreiben.Mike Rosoft, -
-
-
Mike postete
schabu postete
Also auf nach Freiburg - der dortige Recyclinghof quillt über von Saba-Röhrengeräten! Die Rallye beginnt jetzt! Wann öffnet der morgen früh?
da geht es sehr seltsam zu und ausserdem lassen die nur Fahrzeuge mit Kennzeichen FR für Freiburg rein.
Was da noch alles ab geht kann ich hier nun nicht öffentlich schreiben.
Dann darfst Du auch nicht rein
@Thomas M. der könnte was sein, ich habe ein Auge drauf.
Versandkosten sind auch ok.
Gruß ChristophMade in Western Germany!