Und einer aus Hessen

      Hallo zusammen,

      hätt doch fast vergessen mich kurz vorzustellen.
      Ich bin der Reimar, 52 Jahre jung und komme aus Frankfurt.
      Hauptberuflich bin ich Pensionär und versuch mich nebenher als Romanautor und Verleger.
      Hobbies und die Zeit dazu sind natürlich auch vorhanden wie z.B. Motorrad fahren und dran schrauben, Garten, Musik aus den 70ern, PC basteln, ab und zu wow spielen.
      Das wichtigste Hobby, meine Frau, darf ich natürlich nicht vergessen, - tu ich auch nicht.
      Da es mir gelang ein SABA-Tonband (und ne Kiste Bänder) vorm sicheren Ende zu retten und bis auf einige Kleinigkeit bereits wieder funktioniert hoffe ich, hier im Forum etwas Unterstützung zu bekommen.

      Gruss aus Frankfurt
      Reimar
      Hallo Reimar! Sag mal...Motorrad, SABA-Sammler, Musik aus den 70er und Garten sowie Ehefrau mögen - das alles wird man so oder so ähnlich bei vielen hier im Forum auch wiederfinden, womit du dich spontan heimisch fühlen kannst, aber Buchautor und sogar Verleger eher nicht! Das ist ja wirklich hoch interessant! Wie wird man denn zum Verleger?
      @highlander: zum Verleger (der eigenen werke) wird man, wenn kein Geld zur Finanzierung einer Buchauflage bei nem Großverlag da ist. Da bleibt der Ausweg als Kleinunternehmer damit ich etwas veröffentlichen und verkaufen darf.

      Ich hoffe mal eine ausreichende Antwort auf deine Frage geliefert zu haben.

      Gruss
      Reimar
    • Benutzer online 1

      1 Besucher