Phonobörse am 13.6. in St. Georgen; Wer kommt?

      So, ich möchte Hier mal die paar Fotos von der Phonobörse zeigen, die ich gemacht hab :D
      Es war wirklich ein wunderbarer Tag, auch wenn meiner Meinung nach nicht so tolle Sachen auf der Börse waren. (Der Pichler kam mit ner Austellerkarte schon Freitag rein und hat alle guten Radios schon weggekauft)
      Aber ich hoffe der Christopher wird so bald wie möglich seine Fotos reinstellen, wir waren ja noch mit sabaheseen auf dem SABA-Gelände, das Werk scheint jetzt frisch gestrichen zu sein, ein Wunder dass wir überhaupt aufs Gelände kamen, der Pförtner war zum Glück nicht da.
      Macht Hier mal ordentlich Druck, dann muss der Chris das einfach Heute schon erledigen :teufel2:

      Aber Hier jetzt meine wenigen Bilder:








      Mal schauen, meiner Meinung nach sind die Bilder vom SABA Gelände vieeeel interessanter, schon allein zu wissen wo genau welche Abteilung war ist toll :)

      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Hallo Tobi,
      Klar habe ich das ernst gemeint, der hat nen Mercedes mit Stufenheck und das war schon voll als wir ankamen, mit unter soll der nen Freiburg 3DS für 170 Euro gekauft haben, der war aber auch in absolutem Neuzustand.
      Ich selbst hab ihn ein Automaticchassis in seinen Wagen legen sehen, das hat der da einfach hinter seinen Sitz geschoben.
      Der muss da einfach alles Gute schon weggekauft haben, einfach unglaublich.
      Ich find das schon ziemlich dreist :extremsauer:

      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Also soweit ich das gesehen hab, hat der nichts verkauft.
      Aber es gilt ja: Alles ist käuflich ... leider :(
      Ich weiß ganz ehrlich nicht, was er damit bezweckt, also Radios sammeln ist ja eine Sache, aber nicht ganz perfekte zu schlachten und aus vielen Radios gerade mal eins zu machen ist schon schlimm :(

      Gruß,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Anscheinend bekommt man die schon einfach...
      Aber wenn das jeder machen würde, dann gäb's ja zur eigentlichen Radiobörse nichts mehr zu kaufen.
      Nein, der Verkauft da nichts, auf keinen Fall.

      Was er damit bezweckt?
      Ganz einfach: Geldmacherei!


      Beste Grüsse,
      Christopher
      Skype Adresse: ChrisN1993
      KONJUNKTIV ON:
      Also, wenn ich im ganzen Land Radios kaufe, die nur zur Selbstabholung ausgeschrieben waren, würde ich meine Einsammel-Tour so legen, daß ich am Ende an einer Radiobörse vorbeikomme. Insofern wäre mein Beladungszustand des Wagens nicht vom letzten Standort abhängig.
      KONJUNKTIV OFF

      Also, mach ich nicht und hab auch nicht so ne Macke wie Freund P. Wäre ich aber in St. P. gewesen und hätte ansehen müssen wie ein "Aussteller" Radios meiner Begierde vor der Eröffnung rausträgt .... (Zensur)
      Also Achim hat Recht,
      Wie wir ja auch erfahren haben wurden genug Radios gebaut um damit die nächsten Jahrzente Ebay zu füttern :D
      Die wichtigen Sachen sind immer noch die einmaligen, ich glaube das nächste Mal wird keiner so leicht auf das Gelände kommen :(
      Auch mit neuem Anstrich, es sieht ziemlich schlimm aus, vorallem ists in den Farben der Thomson Gruppe gestrichen, macht irgendwie auch ein schlechtes Gefühl, nach 40 Jahren im Dienste der SABA in rot, weiß und grau gestrichen zu werden, aber jetzt red ich Hier schon über Gefühle eines Werkes :D

      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Chris postete
      Mike, warum warst du eigentlich nicht da?

      :nudelholz:
      War doch unnötig, ich hatte dem Pichelhuber gesagt er soll am Freitag Abend schauen das er mir das mitbringt was ich bestellt hatte. Was er auch tat.
      Alles was brauchbar war hat er mitgenommen und bei mir abgeliefert. :lachen:

      Ok ok Schmerz beiseite....
      na ich hatte doch die bucklige Verwandtschaft hier, die sich mal wieder richtig durchfressen wollte und auch tat *g
      Ausserdem hätten wir uns doch garnicht erkannt weil du nicht "chris" auf der Stirn tätowiert hast :)
      Ich schrieb doch, wenn es klappen sollte dann ganz früh morgens, aber da wart ihr warscheinlich noch auf der Autobahn ?

      Ich hab aber an euch gedacht als ich schwitzend den Rasen mähte und dannach am Holz hacken war...Lagerfeuerromantik am Abend usw.
      Also Streß pur und keine Zeit mehr war. Leider !
      Mike Rosoft,
      Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß der Herr Pichler auf so einer Börse einen 3DS im Neuzustand für 170 Ocken abgegriffen hat (wenn wars eventuell ein Bodensee),denn auch im Schwarzwald dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben,was diese Geräte preislich erbringen können.

      Peter