Stückzahlen der Saba Geräte

      Das mit den Filmen auf einer Page parken zum Herunterladen und / oder anschauen ist sicher eine gut Idee. Für mich in der datentechnischen Diaspora ist das aber leider nicht sooo toll. Mit Mühe und Not bekam ich eine DSL 384 Leitung, da macht das online - Filmschauen wenig Spaß.

      Könnten wir nicht mal alles zusammentragen, was an Filmmaterial bei den Mitgleidern so schlummert, vielleicht in einem neuen Thread, damit wir erst einmal wissen, was es alles gibt? Ideal mit Dateiform, Größe und Länge das Films?

      Und ich würde mich auch gern bereit erklären, solches Material zusammenzustellen, und aus den Filmen (oder Stücken) normale DVDs zu basteln, sowie diese auch auf Wunsch zu vervielfältigen. So kämen auch alle Interessenten, die keine dicke Leitung haben in den Genuß der Filme.

      Gruß, Gunnar
      Gruß, Gunnar
      Was ich immer mal suche und selten auch mal finde sind Mitschnitte alter Rundfunksendungen. Meist sind es aber Wochenschauberichte die man so bekommt. Tolle Werbung ist auch genial, wie die berühmte "Hohe C" Röhrenwerbung von Telefunken usw.. Da gibt es einiges schönes, angefangen vom Haarwasser über Rotbäckchen zum Thema Radio.
      Wer kennt es nicht das gute alte HB-Männchen. :)


      Immer wieder schön...

      http://www.youtube.com/watch?v=Lqvvu9ZZfmY


      Aber damit wir uns hier nicht verzetteln, machen wir zu diesem Thema lieber einen neuen Thread auf ?
      Mike Rosoft,