Schaltpläne auf DVD...

      In der Bucht wird (ich glaube wieder mal) eine DVD mit einer Schaltplansammlung angeboten.

      http://cgi.ebay.de/Radio-Schaltplaene-von-Saba-auf-DVD_W0QQitemZ280364305873QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item414703cdd1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A4|294%3A50

      Was ist wohl davon zu halten? Und woher stammt die Sammlung??? Odeon1903 verkauft auch noch das eine oder andere elektronische Teil...

      Gruß, Gunnar
      Gruß, Gunnar
      Ich habe heute einen 8080 von ihm erhalten. Außer ein wenig Portoabzocke war die Abwicklung ok und der Ton freundlich.

      Was er hier tut, steht auf einem ganz anderen Blatt: er verimagt (zu deutsch "scannt") die Pläne und brennt sie auf eine Scheibe !!

      Ich verwette mein Auto gegen ein rostiges Fahrrad, dass er in mehreren Fällen gegen bestehendes copyright verstößt ! Ein Käufer ist im Ernstfall nicht schuldenfrei in so einer Sache.


      Gruß, Dieter
      Vom jedem registrierten Mitglied frei zugänglichen Downloadbereich des
      Saba-Forums runtergeladen,entweder direkt in der Bucht eingestellt oder über den Umweg DVD,wird ständig versucht Kasse zu machen.Die Leute schrecken vor nichts zurück.
      Dieter,welches Automodell fährst Du?Fände ich eine prima Möglichkeit,mein altes verrostetes Fahrrad seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen.Die Beleuchtung und die Bremsen müsstest Du aber vor der ersten Fahrt erneuern,abgesehen vom Rost fährt es sich aber noch leidlich.

      Gruß Otto
      Gruß Otto