Heute ist mein "funktionierender" Saba 9241 angekommen. Doch leider ist er nicht so funktionstüchtig wie vom Verkäufer beschrieben. Dem habe ich vorhin eine Mail geschrieben aber da er keine Garantie gibt, werde ich das Teil wohl behalten (müssen). U.a. ist der linke Kanal defekt. Ich nehme an, es ist die Endstufe, da der Kanal auch im Mono betrieb nicht anspringt. Doch ich habe keine Ahnung was ich messen muss, deshalb wollte ich erstmal die Profis hier fragen. Gibts da spezielle Teile die ich mir genauer anschauen sollte (Mutimeter und Oszi von meinem Vater vorhanden)? Zudem ist die Digitalanzeige defekt (komplett tot, blinkt manchmal beim schalten auf fm, ist aber Nebensachen) und der muting Button ist auch ohne Funktion. Gibts es eigentlich gute Adapter für den Lautsprecherausgang? Denn für ein normales Terminal ist wohl zu wenig platz. Ich habe zwar Stecker da, aber da bekomme ich meine LS-Kabel nicht rein (zu dick) ich hab deshalb jetzt n Zwischenstück mit Lüsterklemme dran, aber so ist das 2,5mm Kabel dann auch nutzlos.
Gruß Julian
Gruß Julian
Bilder: http://tinyurl.com/sabajulian