Suche Bass/Höhen Knöpfe für einen SABA 9120

Nun bekomme ich schon seit meheren Monaten von einem netten Herren immer mal ab und zu ein paar SABA Geräte geschenkt, ich vermute er findet die immer auf dem Wertstoffhof.
      Neben einem Mainau F und einem Meersburg L habe ich jetzt ein großes SABA bekommen. Einen SABA 9120, er mag zwar nicht der schönste Ultra Hifi sein, aber der Klang ist wirklich auf einem sehr hohen Niveau ;)

Jedenfalls fehlt dem kleinen Receiver nahezu nichts, ledeglich die Knöpfe für die Höhen und Tiefenregelung :( Und das schlimme ist, dass das Plastik dahinter gebrochen ist, sodass die Knöpfe wohl ohne Kleber nie halten werden.

Vielleicht hat jemand von euch ja noch zwei dieser Knöpfe rumliegen, oder sogar die komplette Platine, weil dann müsste ich nicht noch extra anfangen zu basteln ;)
      Ich würde mich wirklich freuen :)

Und zum Schluss muss ich nurnoch ordentliche Boxen dafür finden, aber das hat Zeit ;)

Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      So, ich habe nachgeschaut. Leider sind bei zwei der Schieberegler die Plastikpins auch abgebrochen, bei zwei sind sie heile. Wenn du willst schicke ich dir die Platine zu und du kannst die heilen auslöten. Die beiden Köpfe sind selbst bei der Halterung zum Aufstecken etwas an- oder weggebrochen, äußerlich sonst aber noch brauchbar..

Sag halt Bescheid.

Gruß, Klaus
      Hallo Thorben,

ich habe fast genau die gleichen Probleme. Meine KR-Platine vom 9120 ist durch irgendwelche Chemie korrodiert und auch drei Regler hat es mit erwischt. Die Platine wäre evtl. rettbar, die Regler nicht. Auch mir fehlen Knöpfe.

Klaus wird dir schicken, was er hat, melde dich bitte, was an Rest noch über ist. Vielleicht wird mein 9120 auch langsam wieder komplett.

Gruß, Dieter