Skala für Freiburg W3
-
-
-
Hallo Heiner,
danke für Dein Angebot bezüglich der Skala. In Deiner Abbildung handelt es sich um die 2. Skalenversion. Diese Skala ist auch in meinem W3 verbaut. Ich suchte die erste Skalenversion weil ich davon ausgegangen bin, daß die in meinem Radio verbaute nicht die originale ist. Unsere Recherchen haben diese Bedenken aber zerstreut. Die 1. Skalenversion unterscheidet sich von der 2. Version nur durch den Schriftzug KW-Lupe statt FS-Ton. Intressieren würde mich diese 1. Version mit dem Schriftzug KW-Lupe trotzdem. Wenn Du diese Ausführung auch hast und entbehren kannst dann sag mir bitte Bescheid.
Gruß
Udo -
-
-
Schrottsammler postete
Hallo Udo, hab grade noch mal alle verfügbaren Bilder von WIII's angeschaut. Ich hab hier nur die von ganz oben. Eine andere Version habe ich (zumindest) nicht gefunden. Such doch mal nach WII-Scheiben.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
Hallo Udo, in dem Link von Hans ist ein Schwarzwald W5 abgebildet.
Achim schreibt auch, daß er keine WIII Skala ohne FS-Ton kennt.
OK - WII-Scheiben fallen aus. Achim und ich kennen keine Skalen ohne FS-Ton. Alle Abbildungen im RM.org zeigen auch diese 2 Varianten.
Eventuell wissen die mehr: www.skalenscheiben-rueckwaende.de -
-
-