SABA 9240 s electronics

    @ schabu
    ich meinte ja auch in einem tadellosen original und nicht restauriertem zustand !

    @ Thorben
    ich hoffe ,dass du bereits mit deinen 16 jahren lesen gelernt hast . in im moment sieht es nämlich so aus als könntest du das nicht ! ich habe nämlich gar keinen preis genannt ! ende aus applaus ! du brauchst mir mit deinen 16 jahren nicht zu erklären , was gebrauchte geräte wert sind ! und als letztes noch eine frage ? hast du überhaupt bemerkt , dass mich hier über 90 % verstehen , bis auf dich und der schrottler oder wie er auch heißt . bist du vielleicht dem schrottler sein sohn ? was hat denn restaurieren mit bestizen zu tun ? hab ja schonmal geschrieben , jeder kann gerne mal vorbeischauen bevor wir hier große worte machen wer was hat oder nicht !!!
    Mannoman, da schreibt man gleich was und der andere wird gleich Ausfallend.
    Nein ich bin nicht der Sohn von Heiner. Ich habe natürlich mit meinen 16 Jahren lesen gelernt und ich kann dir auch gerne berichten, dass ich in der 10. Klasse eines guten Gymnasiums bin.
    Ich finde es auch nicht gerade nett, gleich so ausfallend zu werden.
    Immerhin vertrete ich Hier gerade meinen Standpunkt zu solchen Anzeigen. Ich habe die letzten Male eigentlich immer nur mitverfolgt, wie solche Anzeigen verlaufen sind. Meistens endeten sie mit Streit und Hass auf dieverse Forumsmitglieder beiderseits.
    Ich besitze einen 9020, den ich kostenfrei bekommen habe.
    Heiner und auch ich finden diese Art von Anzeigen einfach nur irrelevant. Sind sind unnötig. Hättest du deinen 9240 bei Ebay reingestellt, hätten wir ihn ja auch gesehen ;)
    Und ich wollte mit meinem Beitrag auch keinen Streit anfangen! Ich wollte nur sagen, dass solche Anzeigen Hier im Forum aus oben genannten Gründen nicht wirklich erwünscht sind. Es tut mir ja Leid, dass das für dich angreifend gewirkt hat, so ist eben meine Art. Nenns Jugendsünde.

    (Ich habe in meinen beiden Beiträgen übrigens auf Groß und Kleinschreibung geachtet und auf die korrekte Kommasetzung ;) )


    Viele Grüße,
    Thorben
    Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
    patze666999 postete
    @ schabu
    ich meinte ja auch in einem tadellosen original und nicht restauriertem zustand !

    Ein unrestauriertes Gerät ist wesentlich weniger Wert, als ein restauriertes. Wollt ich nur mal ganz nebenbei gesagt haben... :)

    edit: Von dem überaus seltenen Wildbad 8 stehen übrigens grade zwei Stück bei eBay drin. ;)


    Beste Grüsse,
    Christopher
    Skype Adresse: ChrisN1993
    Hey, hey, kommt doch mal zur Ruhe!
    Der Saba ist verkauft, offensichtlich nicht höchstbietend sondern zu einem SPOTTPREIS. Und ehrlichgesagt, für 15€ hätte ich ihn sofort gekauft, nur habe ich mich nicht getraut solch einen Preisvorschlag zu schicken.

    Und wer hier den größten oder den günstigsten oder den teuersten Saba hat ist doch auch unerheblich.

    Eine Anmerkung noch zu dieser "stell ihn doch bei EBucht rein und müll uns hier nicht zu". Ja was wollen wir denn jetzt eigentlich? Hätte Patze das Teil in die Bucht geworfen, wäre er möglicherweise dreitstellig rausgegangen. Schön für den Verkäufer, schlecht für den der es kauft. Ich beispielsweise würde es bevorzugen das Gerät für 15€ zu kaufen, statt es in der Bucht für 115€ schießen zu müssen.

    Um solchen Problemen in Zukunft Herr zu werden, schlage ich vor, den Suche-/Biete-Bereich in "Tausch- und Verschenk-Bereich" umzubennen.
    Leuchtet doch ein, oder? So könnte jeder gleich erkennen, das hier keine verkaufen soll und schon garkeine Geräte von Fremden - ja Himmel Gesäß und Nähgarn, was geht denn hier vor sich?
    Wenn irgendwo "Kino" dransteht, geh ich ja auch rein, um einen Film zu sehen. Dass das dann aber ne getarnte Bibliothek ist, kann ich doch nicht riechen.
    Gruß Käptn Pommes *Port. 2,50€*Ketchup/Majo -.50€*
    Viele posts aus diesem Beitrag sind die Tastaturanschläge nicht wert, die sie benötigten !!

    Dennoch bleibe ich ein Verfechter dieser Rubrik und werde zukünftig versuchen, neue Verkaufsaktionen per PM frühzeitig zu klären.

    Meiner Meinung nach wird es auch immer wieder Sammler geben, die das ein oder andere Gerät nicht verschenken oder tauschen, sondern eben gegen einen Obulus loswerden wollen, ohne das lästige Einstellen in Auktionshäuser.

    Diese Absicht gilt es in den ersten posts sofort klar zu stellen !!

    Wenn von den beteiligten Schreibern nichts mehr dagegen spricht, werde ich diesen thread nach der verbleibenden DFB-Pokalübertragung schließen...

    Viele Grüße, Dieter