Glühlämpchen des Ein/Aus-Schalters für die Königin!

      Hallo liebe SABA-Freunde!
      Habe mir in letzter Zeit so einiges von SABA aus der Bucht zusammenersteigert! Und bevor ich die jeweiligen Geräte angemacht habe, jeweils immer schön den Staub aus den Teilen gesaugt. Will ja keinen Kurzen!

      Nun ist es ja so, dass die 450er-Serie (wie damals beworben mit der "Königin von SABA") so schöne Ein/Aus-Schalter mit Licht haben! Wenn die nun nichtmehr leuchten sollten, auf was für Glühlämpchen darf man dann da zurückgreifen und sind das dann auch die selben, wie bei den restlichen Schaltern? Und da ich auch die 355er-Serie habe, mit den selben Schaltern, ist dann das alles eins?

      Bin halt kein Elektriker (nur doofer Werkzeugmacher) und Schaltpläne sind für mich wie fremde Welten! Traue mich aber trotzdem an nen Lötkolben!

      Für Eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken und grüße Euch herzlich aus Leimen bei Heidelberg!

      Alex_aus_HD

      PS: Paßt jetzt zwar nicht so ganz da rein, aber: Finde es schade, dass es keine Rubrik für die CD-Player von SABA gibt! Weiß ja auch, dass die Teile nicht aus Deutschland sind, aber ich hab den CDP 380 und den CDP 480 und find das sind einfach klasse Teile!