Hifi Studio 8100

      Hallo Leute, (Ich bin dann mal Weg)

      mein 8100 läuft wie eine -1- Vielen Dank nochmal für die Tips. Leider muss ich mich für die nächsten zwei Monate mal abmelden, da es mit Internet wahrscheinlich nicht so rosig aussieht werde ich mich kaum oder wahrscheinlich garnicht im Forum blicken lassen können. :(
      Nicht das ihr jetzt denkt, sein Reciever geht wieder nun hat er alles was er braucht und jetzt verzieht er sich wieder aus dem Forum.
      Also bis zu Juni
      Viele Grüße
      Jörg

      PS: Ich muß nicht ins Gefängniss :)
      Hallo Saba-Gemeinde,
      ich bin seid heute aus meinem Einsatz in Afghanistan zurück. Alles im grünen Bereich :) Schön wieder zu Hause zu sein.

      Bei meinem 8100 habe ich die kompl. Klangregelplatine gewechselt die ich aus einem Schlachtgerät ausgebaut habe. Ich möchte aber auf der alten Platine die Kondensatoren erneuern. Da werde ich natürlich Bilder machen. Zum bestellen hatte ich Ende März leider keine Zeit mehr. Nun werde ich mal bei Segor schauen was ich an Kondensatoren bekomme.
      Viele Grüße
      Jörg
      Willkommen zurück!

      Ich denke bei der Teile-Beschaffung gibt es keine Probleme, alles Standard...
      Aber nicht die billigsten Elkos nehmen, und für die kleinen Werte bieten sich statt Elkos im Signalweg die WIMA Folienkondensatoren an, die sind auch noch erschwinglich, und dann ist die Baustelle langfristig zu!
      Gruß, Gunnar