SABA Schauinsland T 1005
-
-
-
Hallo Andreas,
Wie gesagt, wenn du bereit bist, bis nach Bonn zu kommen, werde ich das gerne für dich tun. Bei den Kondensatoren werde ich mich Hier auch nochmal schlau machen
Die Service Manual kann ich auch bekommen, dann schau ich bis Morgen mal, was der Fernseher so für Kondensatoren hat
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
Thorben postete
Hallo Andreas,
Wie gesagt, wenn du bereit bist, bis nach Bonn zu kommen, werde ich das gerne für dich tun. Bei den Kondensatoren werde ich mich Hier auch nochmal schlau machen
Die Service Manual kann ich auch bekommen, dann schau ich bis Morgen mal, was der Fernseher so für Kondensatoren hat
Viele Grüße,
ThorbenSABA Fan ! -
-
Hallo Andreas,
Na dann ist alles bestens Markier am besten Alle Kondensatoren und dann können wir schauen, welche von denen wirklich neu müssen
Generell eigentlich alle ab einem Wert von 4700pF bei Fernsehern würde ich sagen, ab diesem Wert waren bei meinem zumindest die "zu tauschenden" Kondensatoren dabei Aber vielleicht sagen noch ein paar andere was dazu
Viele Grüße,
Thorben postete
Hallo Andreas,
Na dann ist alles bestens Markier am besten Alle Kondensatoren und dann können wir schauen, welche von denen wirklich neu müssen
Generell eigentlich alle ab einem Wert von 4700pF bei Fernsehern würde ich sagen, ab diesem Wert waren bei meinem zumindest die "zu tauschenden" Kondensatoren dabei Aber vielleicht sagen noch ein paar andere was dazu
Viele Grüße,
ThorbenSABA Fan ! -
-
-
-
Bitte bitte nicht immer erst Zitatantwort und dann den neuen Text!
Zitatantwort bitte einfach weglassen.
-
-
-
-
-
-
Hallo Andreas,
Buschmann hat jetzt einige Wochen auf seine neuen Kondensatoren gewartet, bis er sie Heute bekommen hat Er wird bestimmt gleich on kommen und dir sagen können, welche Kondensatoren er denn nun bestellt hat
Soll ich dir den immer noch restaurieren?
Viele Grüße,