Hallo liebe Sabafreunde, aus privatem Besitz möchte ich meine so gut wie neuwertige und technisch einwandfreie Königin von Saba 125 mit Fernbedienung verkaufen. Das Sammlerstück kann bei Interesse in Wilhelmsdorf bei Ravensburg besichtigt bzw abgeholt werden. Vhb 500 Bilder können auf Anfrage per Mail zugeschickt werden.Über Ihre Anfrage per Forumnachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,
Königin von Saba 125 bj.60/61
-
-
-
-
Bei mir ist es eher umgekehrt:
Preis ist nicht das Problem, steht nur zu weit weg und vor allem: Ist der Raum, den dieses Prachtstück beansprucht, im Preis inbegriffen ?
(Mein Weib erschlägt mich ! Sogar meine Mainau-Truhe soll weg. Und zwar für ein E-Piano ! Da hört sich doch alles auf. Aber ich werde kämpfen !)
Sch.... Platzmangel !
Gruß
Thomas -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...tja, zwei Königinnen in einem Haushalt: Das ist schwierig.
Man sagt, Bulgarien sei das Land der hundertjähigen Männer. Es gab dort wohl Zeiten, in denen Bigamie erlaubt war. Eine Untersuchung hat gezeigt, dass kein Mann hundert Jahre alt wurde, der mit zwei oder mehr Frauen verheiratet war ;-).
Also wir brauchen die Bilder um zu sehen, welche Königin in meinem Haushalt regieren wird. Falls ich mich nicht entscheiden kann, muss ich wohl nach Bulgarien ziehen. :albern:... und alles wird gut! Viele Grüße Franz -
-
-
Herrlich die Truhe ... Platz hätte ich, aber nichtmal als Weihnachtsgeschenk würde das noch durchgehen
Vorallem waren Baden und Königin von SABA die einzigen Truhen mit Hochglanzlackierten Seitenteilen, einfach wunder, wunderschön, hoffentlich kommt diese Truhe in Gute Hände und nicht an einen Schlächter ...
Viele Grüße aus Bonn,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
-
Der Plattenspieler ist nicht original, oder?
Da gehört ein Dual 1006 rein.
Ansonsten ein sehr schönes Gerät.
Wir haben ja per E-Mail Kontakt.
Platz habe ich und das passende Fahrzeug zum Abholen wäre auch vorhanden.
Was momentan noch fehlt: Das Geld und die Personen zum Tragen.
Deswegen meine Frage an den Anbieter: Wo steht die Truhe? Muss sie Treppen getragen werden?
Wenn aber die bereits angesprochene Einlagerung eine Weile möglich wäre und niemand anderes die Truhe vorher kauft, könnte ich sie wahrscheinlich nehmen.
Fest zusagen kann ich jetzt aber noch nicht.
Wie siehts denn bei euch aus?
Könnte sich jemand vorstellen, das Teil wirklich zu nehmen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher