Königin von Saba 125 bj.60/61
-
-
Ein sehr schönes Teil!
Platz hätte ich auch noch irgendwie, Geld ist auch nicht so das Problem. Aber meine Mutter sagt nein... Sie meint ja, ich hätte sowieso vieeel zu viele Geräte hier... Naja, was solls, muss ich halt warten, bis ich meine eigene Wohnung habe.
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
-
-
-
werber postete
Hallo liebe Sabafreunde, aus privatem Besitz möchte ich meine so gut wie neuwertige und technisch einwandfreie Königin von Saba 125 mit Fernbedienung verkaufen. Das Sammlerstück kann bei Interesse in Wilhelmsdorf bei Ravensburg besichtigt bzw abgeholt werden. Vhb 500 Bilder können auf Anfrage per Mail zugeschickt werden.Über Ihre Anfrage per Forumnachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,SABA Fan ! -
-
sara postete
werber postete
Hallo liebe Sabafreunde, aus privatem Besitz möchte ich meine so gut wie neuwertige und technisch einwandfreie Königin von Saba 125 mit Fernbedienung verkaufen. Das Sammlerstück kann bei Interesse in Wilhelmsdorf bei Ravensburg besichtigt bzw abgeholt werden. Vhb 500 Bilder können auf Anfrage per Mail zugeschickt werden.Über Ihre Anfrage per Forumnachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,SABA Fan ! -
-
-
-
werber postete
-
-
-
-
-
-
-