Königin von Saba 125 bj.60/61
-
-
-
Dachte das wäre erledigt. Also da mich keiner kennt ausser Ralf ! ich sammle leidenschaftlich radios, vor allem Saba, Habe im Moment nur die zwei Saba freiburg und Konstanz. Dann das TV von Saba . Durch Ralf und Tobi die mich ermutigt haben steigere ich mich in die Technik rein. Sorry wenn ich jemanden genervt habe mit der Königin....Schönen Gruss an alle. Bin froh das es euch gibt... AndreasSABA Fan !
-
-
Aber wer ist Thoben ? Denke mal das Thoben der jenige ist der mit Ralf die Radios repar. Dann ist es ein Fehler von mir. Sorry. Aber man sollte doch andere nicht gleich absetzten, und sagen das nur einer hier Kenntnis hat. Habe Intresse gezeigt, aber sonst nichts. Buschmann hat mir dies hier gesagt. Also mit den Namen war dann ein Fehler von mir...sorry kann ja mal vorkommen. mfg AndreasSABA Fan !
-
-
-
-
Danke für den Rat. Aber sagte bereits, man sollte aber etwas mehr achten wie man etwas rüberbringt. Ich bin keiner der nur so an Geräten herumbasstelt, dazu liebe ich diese einfach zu sehr. Dass du nun etwas gereizt bist, da du großes Interesse hast, kann ich wohl verstehen wie du es meinst. Egal wie oder wer, Solche Geräte gehören in gute Hände. Dank aber für den Rat
Gruss AndreasSABA Fan ! -
-
-
-
-
Doch Gottseidank habe ich hier schon viel verwechselt.
Die 'Alten' wissen dazu genau Bescheid. (haben mich aber auf den richtigen Weg gebracht)
Ich will die Truhe ganz bestimmt nicht - auch nicht geschenkt (kein Platz und zu 'neu')
Nur wurde die letzte hier angebotene Truhe von einem Radioschlachter abgegriffen und die Teile einzeln bei iBähh verhökert. Das brauchen wir nicht noch mal.
... und lies noch mal 042 -
-
-
-
-
-