Hallo zusammen

      Hallo liebe Saba-Freunde,
      nachdem ich hier schon einige Wochen fleissig mitlese, wird es Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle (Entschuldigung, dass erst jetzt). Ich heisse Jörg, bin (noch) 48 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder und arbeite hier in Nürnberg als Kraftfahrer. Ursprünglich geboren in Stuttgart, aufgewachsen in Schwäbisch Hall, dann in der Nähe von Ludwigsburg und in Altensteig im Nordschwarzwald hat es mich 1980 nach Bayern verschlagen (Y-Reisen, wir buchen, Sie fluchen). Tja, und wie das Leben so spielt, oder besser gesagt die Liebe, bin ich nun schon seit 1983 in Nürnberg klebengeblieben.