der Blick nach draussen
-
-
-
-
-
-
-
in der Nähe von Bamberg hat es heute mittag minimal geschneit, eigentlich eher "gestaubt", ich traue aber dem Frieden noch nicht, da es abends zunehmend eingetrübt ist, für hier ist nachts Schnee angesagt, flächendeckend für ganz Bayern (Sch..., ich kann mir was Schöneres vorstellen, als mit dem 40-Tonner Snowboard zu fahren, so langsam reichts)Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten
-
-
Och nö und ich muss am Montag nach Berlin ... aus der schönen, warmen Köln/Bonner Bucht raus und rein in die Kälte. Noch ein Grund, warum es sich in Bonn besser leben lässt, Bonn ist immer der wärmste Ort in NRW ... aber auch Hier schneit es schon wieder, glücklicherweise bleibt (noch) nichts liegen ... ich hab keine Lust mehr Schnee zu schaufeln, das ist immer Arbeit für nichts
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
-
Hey, da geht´s mir ja noch richtig gut! Außer einem kurzen Schneegestöber gestern Nachmittag hat sich das weiße Zeug bisher nicht zurückgemeldet. Es scheint sogar die Sonne, aber es hat nur noch 0 Grad.
Immerhin: tiefe Temperaturen = keine Schneeschmelze in den tschechischen Bergen = kein Hochwasser an der March = kein Hochwasserdienst = Zeit zum RadiobastelnBeste Grüße, Jörg -
-
-
-
-
-
schabu postete
Das musst Du mir erklären: Wieso hängen Deine Bastelaktivitäten vom Wasserstand in den umliegenden Flüssen ab?Beste Grüße, Jörg -
-