Einen guten Rutsch !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das stimmt, meistens ist es die Handbremse die blockiert. Wohl zu lange mit Handbremse stehen gelassen, gel?
Für den KFZ-Hobbybastler: Rad ab und dann mit dem Hammer ordentlich draufhämmern, da hat man mehr Kraft, aber ob deine Tochter es dann noch rechtzeitig zu ihrer Party schafft?!
Sonst eben Bus und Bahn Dann kann sie sich auch ein wenig Alkohol gönnen
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
-
-
-
-
-
Hallo,
nun ist es da, das Neue Jahr: Bei leichtem Schneegestöber wurde es mit viel Getöse begrüßt und alle hoffen wohl, dass es noch besser wird als das vergangene. Nun definiert jeder für sich "besser" auf seine eigene Weise.
Die großen Bosse setzen auf Wachstum, um noch mehr Milliarden auf ihren Konten zu häufen. Frau Merkel will die Umwelt retten, ein Unterfangen, dass dem Steuerzahler wieder einmal den Gürtel enger schnallen läßt, ohne etwas zu bewirken. Und ich glaube auch nicht, dass der Mensch da soviel versaut hat, ich denke eher, dass es sich um einen weitgehend natürlichen Vorgang handelt - und nun werden die Klimaabweichungen als Alibi für immer neue Möglichkeiten Geld zu scheffeln vorgeschoben. Beispiel: Abwrackprämie...
Nun erst mal genug mit dem Gemecker. Ich denke für uns Saba Freunde ist es wichtig gesund zu bleiben und genügend neue Bastelobjekte aufzuspüren welche uns mit immer neuen Problemen konfrontiern. Damit es uns nie langweilig wird und der Geist rege bleibt.
In diesem Sinne wünsche ich allen, dass das Neue Jahr jeden auf seine Weise glücklich machen wird.
Freundliche Neujahrsgrüße, Peter.
Anhängend noch ein Spruch zum Jahresbeginn: Und glüht auch die Anode rot, ist die Röhre noch nicht tot.Freundliche Grüsse, sagnix -
-
-